MMO Reroll: Die nicht so mmos

Ich habe es immer lustig gefunden, dass viele MMO-Spieler so aufgehängt sind, ob ein MMO für ihren Geschmack massiv genug ist. Wenn es nicht Tausende von Spielern auf einem Server gibt, ist es nicht wert, spielen, oder? Es ist irgendwie ironisch, dass sie sich dann umdrehen und sich nachts mit den gleichen fünf Spielern abends mit den gleichen Fünf-Spielern umdrehen und ignorieren.

Für mich konnte ich mich nicht interessieren, wenn mein MMO auf einem einzelnen Server mit einer riesigen Welt mit Tausenden von Spielern aufgebaut ist, mit denen alle dieselbe Instanz teilen. Ich kann genauso viel Spaß in einer instanzierten Welt haben, in der Sie das einzige Mal mehr als 20 oder 30 Spieler sehen, wenn Sie sich in der Lobby befinden, die alle zwischen Quests teilen. Alles, was ich wirklich brauche, sind genug Spieler, die herumhängen, wenn ich einen Gruppeninhalt ausführen möchte, muss ich keine Stunde warten, bis eine Gruppe eingerichtet ist. Das ist massiv genug für mich.

Unabhängig von Ihrer Definition eines MMOs gibt es einige nicht so mmos, dass ich immer wieder fällt, wann immer der Mahl meines täglichen Treibers mich am Rande des Burnouts hat. Die Division 2, Path von Exile und Satisfactory sind meine Go-to-Side-Hektik, wenn es keinen neuen Einzelspieler-Titel gibt, der meine Aufmerksamkeit auf sich nicht stiehlt. Aber genau wie die klassischen MMOs, die ich für den MMO-Reroll erneut besuchte, gibt es viele MMOs, die ich nicht mit den Jahren verbunden habe.

Für Dezember, mit all den zusätzlichen Ablenkungen, die die Feiertage mitbringen, wusste ich, dass ich nicht die Energie habe, um eine einzelne MMO wie üblich zu pflügen. Stattdessen entschied ich mich, einige nicht so mMOS zu geben, um zu sehen, ob ich etwas zu meiner Burnout-Rotation hinzufügen sollte. Mit ein paar Stunden pro Wochenende bis zum Ersatz, und vier Wochenenden, die im Jahr 2021 verlassen wurden, sank ich durch meine Dampf- und Egs-Bibliotheken für vier Titel, die eine zweite Chance verdienten.

Destiny 2.

Das letzte Mal, als ich das Destiny 2 spielte, war richtig beim Start. Ich konnte Ihnen nicht wirklich sagen, was es war, dass ich an Destiny 2 nicht mochte. Es klicke einfach nicht auf mich. Unabhängig von meinem ersten Eindruck ist Destiny 2 noch sehr beliebt. Mit der nächsten Expansion, der Hexenkönigin, die im Februar auskommt, war es ein Hirnriner, zu springen und Destiny 2 eine zweite Chance zu geben.

In den vier Jahren, seit ich zuletzt gespielt habe, hat sich nicht viel mit dem Kampf geändert. Der Kampf ist immer noch ein Bündel laufend und springen und schießen. Aus irgendeinem Grund habe ich jedoch den Kamm diesmal wirklich genossen. Vielleicht ist es, dass das neue Geschichten-Tutorial mich in einem schnellen Tempo bewegte. Oder möglicherweise so, wie das Kosmodrom eingerichtet ist; Ich könnte leicht aus der Geschichte springen, ein paar Weltveranstaltungen absolvieren und dann wieder in das Tutorial rutschen. Was auch immer es ist, die ganze Erfahrung schien besser zu fließen, als es das erste Mal tat.

Destiny 2 hat eine überwältigende Anzahl von Statistiken, um den Überblick mit Waffen und Rüstungen zu verfolgen, mit denen beide getrennte Statistiken umgehen können. Ich habe meine Zeit nicht mit einem davon verschwendet, bis ich durch die Tutorialmissionen auf dem COSMODROME (der aktuellen Startgebiet) war. Ich habe gerade ausgerüstet, was ein Ausrüstung die höchste Bewertung hatte, und im Falle der Waffen, was auch immer ein elementarer Schaden, den ich brauchte, um eine Bounty-Quest abzuschließen. Als ich endlich bereit war, in den Getriebeablauf ein bisschen einzudringen, war ich froh, eine Fülle von Guides von der Gemeinschaft zu sehen. Jede Frage, die ich in eine Google-Suche eingegeben habe, wurde schnell mit integrierter und aktueller Antworten im schriftlichen und einem Videoformat beantwortet.

Sie stellen vielleicht die Frage, ist Destiny 2 wirklich frei zu spielen? Wenn Sie alle, die Sie tun möchten, in jedem Zeitpunkt springen, und dann ein paar Baddys für ein paar Stunden töten, dann können Sie es kostenlos halten. Wenn Sie jedoch eine ganze Story-Kampagne suchen oder Zugriff auf alle Waffen und Rüstung haben, die D2 hat, müssen Sie die Erweiterungen kaufen. Das aktuelle Expansionspaket, das außerhalb des Lichts hinausgeht, kostet 39,99 US-Dollar und die legendäre Ausgabe (zu den Forssaken und Shadowold) gilt für 79,99 US-Dollar. Bis zum 5. Januar gibt es jedoch ein Promo auf Steam, das Ihnen das legendäre Pack für nur 31,99 US-Dollar erhält! Wenn Sie die freie-to-Play-Version Sie so anhaken, wie ich mich hat, ist dies kein schlechter Preis, um zu zahlen, um Zugriff auf den aktuellen Inhalt zu erhalten, bis die Erweiterung der Hexenkönigin ankommt.

Fallout 76.

Sie wissen, wie die Gamer sich immer beschweren, dass Entwickler nicht bereit sind, Chancen zu übernehmen, dass alles, worüber sie sich sorgen Nun, schon einmal wird ein prominenter Entwickler Vorsicht auf den Wind werfen und die Formel in einem alternden Franchise wechseln. Das ist genau das, was Bethesda mit fallout 76 tat, was? Bethesda erhielt keine Auszeichnungen für fallout 76. Das war vielleicht weniger über Mangel an Innovation und mehr über Bugs und Störungen. Oder möglicherweise war es die Entscheidung, keine menschlichen NPCs oder dem Fehlen von Offline-Spielen zu haben.

Während die Mehrheit der Spieler - oder wahrscheinlich die sehr laute Minderheit - auf Bethesda-Studios mit Pitchforks und Fackeln in der Hand bereit war, hatten einige Spieler die Zeit ihres post-apokalyptischen Lebens in Appalachien. Und ich war zumindest für ein paar Wochen einer von ihnen. Wie üblich habe ich das Interesse verloren und zu etwas anderem weitergezogen. Insbesondere nichts drückte mich von fo76. wie üblich weg, ein anderer neuer Release hatte sich wahrscheinlich meine Aufmerksamkeit erregt und meine Zeit mit fo76 endet.

Es gab viele Änderungen an fallout 76, seit ich meinen Charakter aufgegeben hatte und vor einer Brücke in einem vollen Panzerzug stand, super Schlitten an der Fertig. Vorbei sind die Tage des Trails von Holo-Bändern (technisch, sie sind immer noch da). Heutzutage sind echte Live-Menschen - nicht die Gewölbevielfalt, entweder - kamen nach West Virginia zurück, und sie haben neue Quests mitgebracht. Ich war vollkommen mit den Holo-Bändern selbst Die Quests haben mir etwas anderes gegeben, als meine Besessenheit mit dem Sammeln jedes Stücks von Schrott (und ich meine, jedes Stück, das ich komme), um mich beim Spielen auf den Fortschritt zu fokussieren.

Ich muss zugeben, dass selbst mit dem Hinzufügen von NPCs und anderen Lebensqualitätsverbesserungen nicht viel ist, um mich auf dem neuesten Stand von fallout 76 in das neue Jahr zu spielen. Ich beschuldige Bethesda nicht für ihren Versuch, das Franchise in eine neue Richtung mit der anhaltenden Online-Welt zu nehmen. Ich bevorzuge, dass meine Abenteuer in der Ödland ein Solo-Endeavor sein (1. Mitglieder können jetzt private Server erstellen). Fo76 ist nicht schrecklich oder irgendetwas, aber es hält keine Kerze an andere Titel in der Franchise, so dass auch wenn ich den fallout juckt im Jahr 2022 bekomme, es ist ein neuer Lauf durch New vegas oder fallout 4, der dies tun wird das Kratzen.

Dauntless.

Worst MMO Ever? - Warframe Wenn Deckless im Mai 2019 gestartet wurde, hat es mir wirklich aufmerksam gemacht. Ich habe es immer geliebt, Nahkampfkurse in irgendeinem RPG zu spielen, so dass der Nahkampffokus, große Waffen und sogar größere Monster eine heilige Dreieinigkeit waren, die ich immer wünscht habe. Aber Sie kennen den alten Idiom, sei vorsichtig, was Sie sich wünschen.

Ich mag das Kerngameplay, das Dauntless auf den Tisch bringt: Gehen Sie mit einer Gruppe von Jägern, spazieren Sie den Bereich für große Tiere, sammeln Sie jeden, um sich beim Biest langsam zu spanen, und dann Rüstung und Waffen aus ihren Körperteilen Der Kampf ist vorbei. Der Kampf ist langsam und methodisch, ein starker Gegensatz zu den meisten anderen Action-Kampf-MMOs. Sie müssen immer noch viel ausweichen, wenn Sie die großen Hits des Monsters vermeiden möchten, aber die Kämpfe fühlt sich immer noch kontrollierter als üblich, lohnt sich Geduld und Timing über Twitch-Reflexe.

Leider war der Kampf nicht das Problem, das ich mit Deckless hatte, als es zuerst freigegeben wurde. Die Idee einer Gruppe von Spielern, die alle auf eine schwimmende Insel fallen gelassen und sich ausbreitete, um ihre Beute zu finden, klingt gut auf Papier. In der Praxis würden die Spieler einfach mit dem Kämpfen beginnen, und wenn Sie nicht schnell genug in die Szene der Aktion kommen, könnten Sie den größten Teil des Kampfes verpassen. Sie würden immer noch die Belohnungen ernten, aber das ist nicht der Punkt. Ich wollte in ein paar gute Treffer einsteigen und mein Teil tun.

Bei einer Jagd auszugehen ist diesmal viel mehr lohnend. Ein kontinuierlicher Bach von Behems bedeutet, dass ich selbst wenn ich einen Teil eines Kampfes vermisse, werde ich ein paar Sekunden später an einem anderen Tier hacken und auf ein anderes Tier schlagen. Und mit allen Passiven, um auf dem Weg des Slayer-Pfads (aka Skill Tree) zu entsperren, ist all diese Bekämpfung die in diesem Feld ausgegebene Zeit wert.

Warrahmen.

Von all den Spielen, die ich für Revisit entschieden habe, war warframe mein Favorit das erste Mal. Ich kaufte ein Gründerpaket (oder was auch immer es genannt wurde), um 2012 wieder in die geschlossene Beta zu gelangen. Es war rau um die Ränder, aber es war schwer zu leugnen, wie gut warframe mischte Hack- und Slash-Nahkampf mit Run und Gun Shooter Combat. Die instanzierten Missionen waren direkt in meiner Gasse, und selbst nachdem die begrenzte Gameplay-Schleife der Beta dünn getragen hatte, machte ich mich seit ein paar Monaten regelmäßig an, bevor ich warframe zu Weide mit jeder Absicht, sie zu einem späteren Zeitpunkt zu geben.

Ich habe weiterhin auf warframe seit ein paar Jahren einchecken, und es schien jedes Mal, als ich mich angemeldet habe, etwas Neues war seit meinem letzten Besuch hinzugefügt worden. Diese Besuche waren jedoch immer kurzlebig, und ich fiel weiter weiter und weiter hinter dem warframe -Universum. Schließlich habe ich aufgehört, warframe insgesamt zu spielen, und es ist ein gutes zwei oder drei Jahren, seit ich sich überhaupt angemeldet habe.

Wie ist mein Wochenende mit warframe los? Nun, nicht viel anders als all die anderen Zeiten, die ich versucht habe, es wiederzusetzen. Ich verbrachte den größten Teil meiner Zeit mit dem Kampf mit dem Kampf, aber ich habe die Chance, in die offenen Karten mit der Eidolon-Erweiterung zu wandern. Ich mochte immer die schnellen, linearen Karten. Das heißt, die offenen Karten sind ein Spielwechsler für mich. Anstelle von früheren Besuchen, wo es nicht wert war, dass es mich nicht wert war, in die neuen Bits und Stücke zu drängen, die zu warframe hinzugefügt wurden, Die offenen Karten haben mich fasziniert und bereit, tief zu graben. Ich habe vor, die Zeit zu verbringen, die erforderlich ist, um alle neuen Mechanikern und Systeme in meiner Abwesenheit herauszufinden.

Abschließende Gedanken

Vier Wochenenden, vier Spiele. Fallout 76 Immer noch nicht mit dem Rest der Franchise vergleicht und wurde bereits von meiner Festplatte abgewischt. Was DaStless gibt, ist es viel besser als das erste Mal, als ich es spielte. Ich würde es für jeden dringend empfehlen, der eine andere Action-Kampffrasse sucht. Wenn ich unbegrenzte Gaming-Zeit hatte, wäre Dauntless leicht Teil meiner nicht so mMO-Rotation I

Ich habe jedoch keine unbegrenzte Zeit, und beide DESTINY 2 und warframe drücken Decless in ein fernes Finish mit dritter Stelle. Beide Shooter hatten mir das Wunsch, dass ihr Wochenende nicht in der Nähe kam, und weder Titel wird meine Festplatte zu jeder Zeit bald verlassen. Die einzige eigentliche Frage ist, ob ich genug Zeit habe, um sowohl meiner Gaming-Rotation hinzuzufügen, und wenn nicht, welcher der ultimative Gewinner sein wird?

Kommentare

Beliebte Posts