SoundCloud-Releases verfügen über Film mit Musik aus Sofaygo, Lourdiz und anderen Künstlern

SoundCloud hat einen Film veröffentlicht, Die Tag one, mit Tracks aus einer Reihe von Künstlern, die auf der Music-Sharing-Plattform auf Prominenz standen.

Berlin-headquartered SoundCloud hat gerade den 59-minütigen Film debütiert, der von Jams X Bash gerichtet war und in Partnerschaft mit Rüschen geschaffen wurde. Mit Matthäus James Elam, Jasmine Sargent und Noa Drake, Die Tagesanzeigen sagt die Geschichte von zwei besten Freunde mit Kindheit an einem Wendepunkt in ihrem Leben, laut der offiziellen Beschreibung.

Said Die Kindheitsfreunde verbringen ihren letzten Abend zusammen an ihrer Lieblings-lokalen Partei und Erfahrung musikalische Leistungen von verschiedenen Künstlern von First On Soundcloud, verläuft die Beschreibung. Zu diesen Künstlern gehören Charmaine, Lourdiz, Ela Minus, Otis Kane, Kid Quill, Sofaygo, PA Salieu, Sofia Mills und Zahltag.

Wenn Sie in Bezug auf das innovative Werbemittel für SoundCloud-Künstler erwähnenswert sind, ist, dass die Musikfachleute in Die Tag one mit der 15-jährigen Plattformrolle als Karriere-Launchpad in der Regel jung sind. Einige der Personen, die ihre Arbeit an den Film an den Film verliehen, sind in den frühen 20ern, und Soundcloud stellten zuvor fest, dass die Mehrheit seiner führenden Handlungen im gleichen Alter liegen.

Der 22-jährige NBA-Youngboy im vergangenen Jahr sicherte sich letztes Jahr Das Fan-Engagement eines jeden Soundcloud-Schöpfers, zum Beispiel mit einem 23-jährigen Polo G, 15-jähriger BabySantana und 20-jähriger Sofo, der ebenfalls behauptete Jahrende Awards. Natürlich gibt es natürlich mehr Musik und sichern mehr Musik und sichern mehr Fans, die sich vorwärts bewegen, es ist möglich, dass das Projekt immer beliebter wird - vor allem, da sie auf YouTube im Gegensatz zu einer bezahlten Plattform veröffentlicht wurde.

In einem umfassenderen Sinne, dass Soundcloud durch aufstrebende Talent getrieben wird und naturgemeldete Lizenzgebühren, die auf einem fan-powered -Modell basieren, in den sich nähernden Monaten und Jahren erweisen, da die Schöpfer ihre Erkennbarkeit und Streaming-Erträge maximieren wollen.

Die Pro-Stream-Kreditraten, die von führenden Dienstleistungen gezahlt wurden, zeichnete Kritik an - und Regierungsprüfung - im Jahr 2021 und Spotify-CEO Daniel EK hat vorausgesagt, dass bis zu 2025 bis 2025 50 Millionen Schöpfer seine Plattform nutzen werden. Zum Referenz hatte das Stockholm-basierte Unternehmen 381 Millionen monatliche aktive Benutzer ab Q3 2021, und das Geschäft wird im Februar seinen Q4-Ertragsbericht freigeben.

THE Mit diesem vorhergesagten Zustrom von Schöpfer senkt vermutlich die Pro-Stream-Royalty-Zulassung des Services und machen es noch schwieriger, Fans zu erreichen - Spotify hat ebenfalls angenommene Bezahlungsoptionen angenommen..

2021 Saatcloud startet mehrere Kanäle auf SiriusXM und Partner mit Triller, um aufstrebende Künstler zu fördern.

Kommentare

Beliebte Posts