Dr. Agarwal's Eye Hospital verspricht eine klare Vision in der neuesten Kampagne

Dr. Agarwal's Eye Hospital hat eine Multi-Film-Kampagne eingeführt, die von Lowe Lintas Bangalore mit einem Ziel, um relativige Gespräche rund um die Augengesundheit zu schaffen.

Die Kampagnenfilme, die SHAKHAR und RATNA Pathak Shah, sind humorvoll, wie Menschen mit ihren goldenen Jahren vor ihnen sich für eine rechtzeitige Augenbehandlung entscheiden und ihre Träume leben.

MBC - Business Connect - Dr Agarwal's Eye Hospital - 9th October 2017 Die Kampagne beschäftigt Humor mit einem Ziel, sich von dem ernsthaften Kommunikationscode eines typischen Problemlösungsansatzes, der von dieser Kategorie angenommen wurde, abzutreten, setzt den Nutzen der höheren Ordnung, der auf die Senioren und ihre Familien durch die Kampagne abzielt.

Es erfasst die Erkenntnis, die das zweite Innings von Senioren betrachtet, da sie das Leben mit erneuter Kraft leben möchten. Augengesundheit gilt als wesentliche Barriere, während er ihre neuen Ambitionen verfolgt. In dieser Einsicht verwurzelt, zeigen die Kampagnenfilme, dass mit den korrigierenden Operationen von Dr. Agarwal nicht nur eine gute Vision wiedergewinnt, sondern auch ein neues Leben, sondern auch ein neues Leben, um ihr Interesse und ihre Hobbys zu verfolgen.

Ayushman Chiranewala, Chief Medical Officer, Dr. Agarwal, sagte: "Unser Versuch mit der Kampagne besteht darin, die enormen Auswirkungen zu präsentieren, die eine klare Sehkraft mit Augenchirurgie bei Dr. Agarwals auf die Lebensqualität der Senioren haben kann. Mit fortschrittlichen chirurgischen Techniken sind Eye-Operationen nicht mehr einschüchtern, sondern einfache Verfahren, die Senioren sowie alle anderen mit einem neuen Leben mit einem neuen Innings verleihen können, um ihre neuen Innings zu genießen. Unsere Kampagne trägt einen unbeschwerten Ton, um sich von der Angst abzubrechen, dass ein chirurgischer Eingriff die Tatsache dazu bringen könnte, dass Augenobergeräte jetzt sicher, schnell und am meisten transformativ sind. "

Sonali Khanna, Executive Director und Filialkopf, Lowe Lintas Bangalore fügte hinzu, "wie das Sprichwort sagt -" alt wird, ist obligatorisch, fühlt sich älter an, ist optional! "Die heutigen Senioren sind weitaus aktiver, mit einer positiven Einstellung zum Leben und Gesundheit. Unsere neueste Kampagne für Dr. Agarwal ist eine Feier ihres vernündigten Geistes, da er ein Licht auf ihre Währungsbereitschaft scheint. Wir sind begeistert, dass Dr. Agarwal unsere Begeisterung für eine glücklichere Erzählung teilt, und wir sind zuversichtlich, dass ihre Kunden auch werden. "

Sehen Sie sich die TVCs hier an:

-

Kommentare

Beliebte Posts