Starfield wird in seiner Charakterstellung "ältere Hardcore-RPGs" emulieren

Starfields Devs hat neue Details zu Charaktereigenschaften und Hintergründen für die bevorstehende RPG offenbart.

"Viele von uns haben das schon lange zusammen getan", sagt Starfield Game Director Todd Howard im kurzen Entwicklertagebuch-Video auf dem Bethesda-Spiel direkt darunter. "Der Hintergrund, die Merkmale, definieren Sie Ihren Charakter, all diese Statistiken. Ich denke, es gibt so viele Spiele, die jetzt diese Dinge tun, die Menschen für etwas bereit sind, das viele Dinge tut, die ältere Hardcore-RPGs, etwas, das wir früher gemacht haben, Tun Sie das erneut auf neue Weise ", fuhr der Regisseur fort.

Kurz gesagt, dies ist Howard, der auf dem bevorstehenden Spiel von Bethesda hindeutet, in einigen der traditionelleren Charakter-Bauelemente von RPGs zurückging. Bethesda Game Studios hat eine unglaublich lange Geschichte der Entwicklung atypischer RPGs, einschließlich der langjährigen Elder Scrolls-Serie und der Fallout-Franchise, und das erwähnt keine Spin-Offs wie Fallout 76.

Tatsächlich ist dies nicht das erste Mal, dass Bethesda mit Starfield eine Rückkehr an die RPGs von Yesteryear verärgert hat. Howard zeigte sich im letzten Jahr, dass Starfield "ein bisschen mehr Hardcore eines Rollenspiels sein würde, als wir gemacht haben", fügte hinzu, dass es hindeuten, dass es zu einigen Dingen zurückgeht, die wir früher in Spielen vor langer Zeit gemacht haben Lassen Sie die Spieler wirklich den Charakter zum Ausdruck bringen, den sie wollen. "

Starfield startet später in diesem Jahr am 11. November 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X und Xbox-Serie S. Es wird am Tag eins über den Xbox Game Pass-Abonnementdienst verfügbar sein.

Kommentare