IPL 2022: Swiggy fragt, wen Sie die Übereinstimmungen mit in seiner neuen Kampagne sehen werden

Marken starten neue Kampagnen Tag an und den Tag, um die aktuelle Saison der indischen Premier League zu nutzen, und Swiggy ist nicht anders. Die Marke hat eine Kampagne mit vier Fernsehwerbungen enthüllt. Mit der Marke David konzeptualisiert, betont die Multi-Platform-Kampagne auf das Engagement von Swiggy, schnelle Lieferungen von Lebensmitteln, Lebensmitteln und anderen Spieltags-Essentials anzubieten.

Swiggy InstamArt ist auch der offizielle Partner von IPL 2022. Die Werbespots nutzen Slice-of-Life-Situationen, um Swiggy als das Ziel zu etablieren, wenn auch immer Sie beim Ansehen der Übereinstimmungen benötigen.

Die erste Anzeige aus der Kampagne verfügt über einen Influencer-Vater, der mit jedem inklusive seines Lieferungspartners selfig anklickt. Während eines Spiels, während er damit beschäftigt ist, an einen Hashtag zu denken, nimmt sein Sohn schnell aus dem frisch gelieferten Burger seines Vaters.

Die Swiggy Instamart-Werbespots verfügen über einen jungen Vater, der als Antwort auf die Frage eines Kollegen auf "Kal Match Kiske Saath Dekha?" Antworten "Shanti Kes Saath" (in Stille), erinnern Sie sich, wie er seine Forderungen seiner kleinen Tochter nach ihren Lieblings-Snacks in wenigen Minuten erfüllte, und sah den IPL in Frieden (Shanti) an.

Ein anderer Handel zeigt ein Ehepaar. Der Ehemann macht Entschuldigungen, dass er sich nicht gut fühlt, während seine Frau verlässt, aber erholt wird, wenn seine Frau den Lieferpartner sieht, der ihm Snacks liefert. Er wird peinlich und erzählt dem Lieferpartner, dass er zu schnell kam.

Swiggy boy ne mahila ko beech bazaar buri tarah peeta.

Ashish Lingamneni, Leiter der Marke, Swiggy, sagte: "Indem Sie eine einfache Frage stellen - AAP KISKE SAATH DEKHOGE? Diese IPL-Saison wollen wir markieren, wie Schweingy, sowohl mit Instamart als auch der Food-Lieferung, das Match-Showing-Ritual für Fans, die mit Familie, Freunden oder einfach an sich selbst anschütten, schauen. Die Anzeigen bringen lebendig den Convenience-Anwendern wenden sich an Schwäche, während auch die Vorteile der Marke in sympathischer und engagierender Weise unterstreicht. Die TVCs sind eine Mischung aus Verbraucherkundschaften, Targeting und Produktkommunikation, die zusammenfestet. "

Piyush Pandey, Vorsitzender Global Creative and Executive Chairman, Ogilvy India, sagte, "Swiggy ist der Freund, der unsere Erfahrungen besser macht. Es hilft immer, das zusätzliche Mazza zuzusetzen, und ohne es ist kein Spielerlebnis nicht dasselbe. #AapkiskesaathDekhoge ist eine Einladung für immer mehr Menschen, das Unternehmen von Swiggy zu genießen. Ich bin stolz auf die Arbeit von den Teams über Ogilvy und Marke David. "

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