Netflix könnte eine Anzeige anbieten
Inmitten enormen Verluste in Abonnenten und Ergebnissen, die angeblich von der Kennwortfreigabe negativ beeinflusst werden, kommt Netflix nun zur Idee, ein anzeigendes Modell anzubieten, um seine Abonnentenbasis anzubauen und mehr Geld zu verdienen.
Seit Jahren hatte Netflix gesagt, dass es an einem solchen Setup kein Interesse hatte, aber während der jüngsten Ertragsbesprechung des Unternehmens sagte, dass Gründer Reed Hastings, es könnte endlich Zeit sein, dies zu tun. Noch nichts wird bestätigt, aber Netflix würde jedoch im Grunde jedes andere große Streaming-Unternehmen folgen, um eine ad-basierte Option neben einem abonnementbasierten Angebot anzubieten.
Hastings sagten: "Diejenigen, die Netflix befolgt haben, wissen, dass ich gegen die Komplexität der Werbung und einem großen Fan der Einfachheit des Abonnements war." Gleichzeitig sagte Hastings, dass er ein "größerer Fan der Verbraucherauswahl" ist, und hier könnte ein ad-basiertes Modell eingehen.
"Erlaube den Verbrauchern, die einen niedrigeren Preis haben und werben tolerant sind, verdienen Sie, was sie wollen, viel Sinn", sagte Hastings. "Das ist also etwas, das wir jetzt suchen. Wir versuchen, sich im nächsten oder zwei Jahren herauszufinden. Aber denken Sie an uns als ganz offen, um noch niedrigere Preise mit Werbung als Verbraucherauswahl anzubieten."
"Ich denke, es ist ziemlich klar, dass es für Hulu funktioniert. Disney tut es. HBO hat es getan. Ich glaube nicht, dass wir viel Zweifel haben, dass es funktioniert; dass alle diese Unternehmen herausgefunden haben", fügte er hinzu. "Ich bin sicher, dass wir einfach reinkommen Es ist bei Hulu. Wenn Sie also immer noch die ad-freie Option wünschen, können Sie das als Verbraucher haben. Und wenn Sie lieber einen niedrigeren Preis zahlen würden und Sie ad-tolerant sind, ist das auch - wir Ich werde dich auch anziehen. "
Die Gregor-Pethor-Pether von Netflix ging weiter, dass ein ad-based Netflix-Tier eine "aufregende Gelegenheit ist, die wir mehr erkunden wollen", aber erwarten Sie jedoch keine neue Anzeigenstufe für Netflix, um morgen herauszuspielen.
Während des Anrufs sagte Hastings, dass ein potenzieller ad-basierter Tier nicht ein "kurzfristiger" Fix für Netflix-Finanzprobleme ist. In der Tat könnte es sofort angeboten werden, Netflix-Zahlen sogar noch schlimmer auszusehen, sagte Hastings, da sich die Zahlung von Abonnenten sich für den niedrigeren Preis entscheiden könnten, anstatt mit ihrer bestehenden Premium-Mitgliedschaft einzuhalten.
"Wenn Sie mit Anzeigen einen günstigeren Plan mit Anzeigen angeboten haben, nehmen einige Verbraucher sie an Paare von Jahren in Bezug auf Materialvolumen ", sagte er.
Die größten Filme in 2022
Mehr sehen
Netflix hat kürzlich die Preise erhöht, und dagegen verloren, dass es in den letzten drei Monaten 200.000 Abonnenten verloren hat, und Projekte, die es in den kommenden Monaten 2 Millionen mehr verlieren wird. Netflix hat auch bestätigt, dass es weiterhin auf dem Kennwort teilen wird, da es weltweit mehr als 100 Millionen gemeinsame Konten gibt, und Netflix möchte ein Stück davon.
NetFlix-Abonnementpreise und Risse beim Kennwortabbruch kommen kurz nach dem Ankündigung der Ankündigung des Einkommens von 29,7 Milliarden US-Dollar und ein Gewinn von 5,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021, während Netflix-Co-CEOs Ted Sarandos und Reed-Hastings mehr als 70 Millionen US-Dollar in Höhe von mehr als 70 Millionen US-Dollar erzielten Jahr.
Jenseits von TV und Film kauft Netflix jetzt Video-Game-Studios, um Spiele basierend auf Netflix-Eigenschaften zu erstellen. Nur in dieser Woche kündigte das Unternehmen an, dass er den Boss-Kampf im Rahmen seiner Bemühungen erworben hatte, eine "World Classic" -Ge-Entwicklungspipeline aufzubauen.
Weitere Informationen zu Netflix finden Sie alle TV-Shows und Filme, die im April 2022 auf die Plattform kommen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen