Wow Star Naguura erklärt, warum Shadowlande "Interesse" gegen FFXIV auf Twitch

Während World of Warcraft Shadowlands ein Triumph auf der Freilassung war, als der Hype starb, diskutiert der Hype-Liquid Content Creator, Caroline Naguura 'Forer, die Schwierigkeiten, die divisive WOW-Erweiterung auf Twitch zu streamen.

World of Warcrafts jüngster Expansion, Wow Shadowlands, versprach eine weitläufige Welt, die in den Händen von langjährigem Antagonist, Sylvanas Windrunner, in den Händen des langjährigen Antagonisten, Sylvanas-Windrunner, geworfen wurde, und andere worldly-Entität wandte Thanos-Style-Bösewicht, den Gefängniswärter.

Für viele im SpielerBase des Spiels tat es jedoch alles andere als. Durch unpopuläre narrative Entscheidungen und langsame Antworten auf das Feedback der Gemeinschaft geplagt, ein Mangel an erheblichen Inhalten drückte zu Twitch-Stars wie Asgongold und Predigtspiele, um den Weg zu den Ufern der Final Fantasy XIVs Eorzea zu bringen und die Arkesei von Ark zu verlor, um diese neuen Welten zu Hause zu machen.

Inmitten von Azeroths Exodus war Teamliquid-Content-Creator und Twitch-Sensation, Naguura, der sogar an die Likes von Valorant und League of Legends verzweigte, um ihre Spielbedürfnisse zu sanieren.

Naguura reflektiert auf Wow Shadowlands 'Twitch Journey

Obwohl Naguura, sagte Naguura, Shadowlands erzählte

"Ich war eigentlich ziemlich enttäuscht in den Schattenlandschaften," sie lehnen sie ab. "Zu Beginn war ich so aufgeregt; Jeder war aufgeregt für Schattenlande! Es sah aus wie eine großartige Idee, es hatte all diese Bündnisse, und alles schien, als würde es ein Erfolg sein. "

Anzeige

Als globale Angelegenheiten begann, die Entwicklung des Spiels zu diktierten hätte sein können

"Für mich als Streamer habe ich für ziemlich viel Zeit das Interesse an Wow verloren", fährt sie fort. "Ich habe gerade nicht ganz aufgehört, wow seit Monaten nach [Patch] 9.1 kam heraus und war eine Art Enttäuschung. Also war ich endete, dass ich eine Menge Final Fantasy XIV spielte - was ich übrigens geliebt habe. Ich schaute auch in verlorener Arche, den ich auch sehr genübe. Es scheint heutzutage so, als scheint es nur, als ob es all diese anderen MMOs gibt, die heutzutage mehr Aufmerksamkeit auf sich aufmerksam machen, da diese Inhaltsdürre, die in den Schattengebieten geschah. "

Trotz dessen, was sich wie ein Schicksal anhören und für den Wow-Twitch-Lebenszyklus für den Wow-Lebenszyklus glaubt, glaubt Naguura, dass WOW "immer seinen Platz auf Twitch haben wird, wegen von Menschen, die wieder in das Spiel kommen, da es einen konsistenten, wettbewerbsfähigen Endgame-Inhalt hat, den andere MMOs nicht haben. "

Da die PVP-Szene weiter gedeihen und ohne Zweifel in der nächsten WOW-Erweiterung weiterhin gedeihen wird, ist es interessant, zu sehen, ob frisches Blut die ältere alte Geschichte von Aseroth verjüngen kann, und verwandeln sie in ein zu zweites Behemoth wie verlorene Arche.

So oder so, wie der Schleier herumtönt, was als nächstes für unsere Besetzung von Helden und Schurken kommt, können wir auf Naguura-Tauchen in den Fray noch einmal zählen.

Anzeige

Kommentare

Beliebte Posts