Halo Infinite Staffel 2 Devs geben einen holprigen Start zu

Halo Infinite's Staffel 2 ist nach einer langen Wartezeit auf die neue Staffel des Inhalts hier, aber der Start war nicht gerade reibungslos. Die Entwickler selbst haben anerkannt, dass die Saison bisher eine "holprige" "holprig" war, wobei die Spieler allgemeine Gameplay -Probleme zitieren oder Beschwerden über Mechaniker, die aus dem Spiel entfernt wurden, befragten. Als Reaktion auf dieses Feedback berücksichtigt 343 Industries diese Art von Kommentaren und prüft verschiedene Optionen für zukünftige Updates.

Tutorial | How to fix Halo Infinite BR not shooting / Stuck in Season 2 Lone Wolves Joseph Staten, Leiter von Creative bei halo Infinite, hat einen Tweet des Senior -Community -Managers John Junyszek retweetet, während er hinzufügte, dass "diese Woche holprig war". Die halo Infinite -Führung erkennt zu bestimmten Bedenken, über die die Community gesprochen hat - die Entfernung einiger Kartenangriffe und Speedrunning -Hilfsmittel - und die Optionen werden untersucht.

Halo Infinite Player Austin Mikwen (über PC Gamer) hat diese Woche auf Twitter einen Clip geteilt, der einen solchen Kartensprung zeigte, der sich nach dem Update der zweiten Staffel nicht mehr im Spiel befindet. Diese Art von "Merkmalen" war bis zur zweiten Staffel im Spiel anwesend, was bedeutete, dass sich die Spieler, selbst wenn sie unbeabsichtigt waren, sich genug an sie gewöhnt hatten, dass sie nach ihrer Entfernung wieder im Spiel sind.

Ein weiterer Mechaniker, der in Staffel 2 fehlt, ist die Fähigkeit, Pelikane im Kampagnenmodus des Spiels zu entführen. Dies ermöglichte es den Spielern, einen zu steuern, und assistierte bei Speedrunning -Bemühungen. Angesichts der Tatsache, dass sich dieses Element im Einzelspieler-Teil des Spiels befand und niemanden wirklich beeinflusst hat, haben einige Spieler-und insbesondere die Speedrunners-die Tatsache beklagt, dass es ohne Erklärung für seine Abwesenheit entfernt wurde.

"Wir haben das Feedback zu Änderungen gesehen, die sich auf verschiedene Strategien für Mehrspielermodus- und Kampagnen -Speedrun -Strategien auswirkten", sagte Junyszek in dem oben angegebenen Thread. "Wir sind noch nicht an dem Punkt, an dem wir noch etwas versprechen können, sondern transparent sein und sagen möchten, dass wir das Feedback ernst nehmen und die Optionen intern überprüfen."

Junyszek leitete nach diesem Thread ein weiteres Problem an, bei dem die Spieler bemerkten, dass halbautomatische Waffen "Jamming" waren. Das ist eigentlich nicht das, was passiert, aber es ist immer noch ein Fehler, der dazu führt, dass Waffen unerwartet aufhören, nicht mehr zu schießen, und es wird untersucht, sagte der hochrangige Community -Manager.

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