Die Universal Music Group startet offiziell Umusic Media Network: „Das Angebot ermöglicht das Publikum, das Hypertargeting auf einer Skala ermöglicht.

Inmitten einer breiteren Umarmung nichtmusiker Unterhaltung von Künstlern hat die Universal Music Group (UMG) das Umusic Media Network offiziell eingeführt, das höhere als „umfassende Medien-und Datenangebote anbieten, um Marken und Partner mit Exklusive eindeutig zu verbinden Medien.

Das Big Three Plattenlabel und insbesondere seine Universal Music Group for Brands (UMGB)-Partnerschaftenabteilung kündigte kürzlich die Einführung des Umusic Media Network an. Dieser öffentliche Start kommt nach einer einjährigen Beta-Ferse, die laut Führungskräften den Werbetreibenden neben Künstlerinhalten weltweit millionenweise von Musikfans erzielen.

Laut der Universal Music Group bietet der neu geprägte Operation Marken den Zugang zu „Prämien-, kulturell relevanten Inhalten sowie „Daten und Einsichten des Hauptetiketts. Der erstere umfasst „Musikvideos, Songs und Texte, Originalinhalte, hinter den Kulissen und Künstler Vlogs sowie Lifestyle-Inhalte von Plattformen im Besitz von UMG laut der formellen Nachricht des Unternehmens, die BTS-Mitglieder veröffentlichen soll. Soloprojekte über Geffen Records.

und diese UMG-Besitzplattformen umfassen Rebel Labs (die sich auf Video-Apps von UGC-Forshort-Form-Apps konzentrieren), Mercury Studios (ein fast zweijähriges „Content Studio) und Polygram Unterhaltung (Film-und Fernseharm der Universal Music).

In Bezug auf die anfangs hervorgehobene Verbreitung nichtmusiker Unterhaltung aus (und mit der Arbeit von Künstlern), um die neuesten Verträge von UMG mit Drake und die Weeknd-Cover-Marken, Film und Fernsehen gleichermaßen, während sich das Unternehmen ebenfalls dazu positioniert, mehr Nische zu lizenzieren Apps als je zuvor.

Erwähnenswert ist, dass das Umusic Media Network darauf abzielt, „eine einzigartig ganzheitliche und kreative Lösung für die Ziele und Bedürfnisse jedes Werbetreibenden zu bieten, hat UMG weitergeleitet-vermutlich bedeutet, dass die Abteilung alle Arten von Kampagnen anführen soll.

Auf der Führungsseite wird das Umusic Media Network von UMGB EVP und Global Head Richard Yaffa (der über ein Jahrzehnt als Marketing-und Vertriebsleiter bei Columbia Records von Sony Music) sowie von UMGB SVP von Medien und Eigenschaften Morgan Buksbaum (früher als UMGB) geleitet wird VP von Markeninhalten und Partnerschaften für das Sound-Board-Content-Studio von Iheartmedia).

In einer Erklärung des Umusic Media Network betonte Yaffa das wahrgenommene Potenzial, das mit der Möglichkeit für Kunden verbunden ist, „kulturell relevante Inhalte zu hyperzielig.

Umusic Durch diese neueste neue Plattform können UMG-Künstler ausschließlich für Marken das Zielprogramm für Marken erstellen und unseren Partnern die Möglichkeit geben, kulturell relevante Inhalte zu hyperzielig relevant, in denen sie vorher nicht in der Lage waren, sagte Yaffa teilweise. „Wenn Werbetreibende mit kulturell relevanten Inhalten in Verbindung treten und ihre Marke mit unseren Künstlern in Verbindung bringen, sind die Verbraucher eine größere Markenaffinität und beschäftigen sich aktiver mit diesen Anzeigen.

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