Gesunde Direkt: Unsere Favoriten aus dem Cosy Games Showcase

Manchmal braucht man nur ein Spiel, um ein wenig beruhigend vor dem Stress von alles zu sein. Geben Sie das gemütliche Spielgenre ein, manchmal auch gesunde Spiele genannt. Diese Erlebnisse mit geringer Stress sollen entspannende, freundliche Flüchtlinge sein. Und genau das feiert das gesunde direkte Schaufenster. Es ist, als ob Kräutertee ein Videospiel wäre. Die diesjährige gesunde Direct führte Dutzende neuer Spiele vor, darunter vier, die Sie gerade spielen oder ausprobieren können:

  • Lumberbearjack
  • Frisch gefrostet
  • Melodyssey (Demo)
  • Geistertausch (Demo)

Aber außer diesen gab es viele aufregende Spiele. Wir haben einige unserer bevorzugten, am meisten erwarteten Spiele aus dem diesjährigen gesunden direkten Direktgeräten zusammengefasst. Schauen Sie sich an, warum wir es kaum erwarten können, uns mit diesen gemütlichen Spielen zu messen.

Hühnerreise

Ich bin nicht besonders gut in Plattfordern, was bedeutet, dass ich etwas ganz Besonderes geben muss, um mich zu begeistern, es zu spielen. Das heißt, ich freue mich unglaublich aufgeregt, Chicken Journey auszuprobieren. Das süße und dumme Spiel folgt einem Huhn, während es die Antwort auf eine Frage sucht, die so alt ist wie die Zeit selbst: Was kam zuerst, das Huhn oder das Ei? Unnötig zu erwähnen, dass ich sehr neugierig bin, die Wahrheit zu entdecken und die süßen Rätsel dieses Spiels zu lösen.-Jessica Howard_

Cozy

Stachelschwein

Die Fülle von E3-Dopshoots wie Ganzheit direkt sind großartige Möglichkeiten, über neue Spiele zu stolpern, von denen Sie nicht einmal wussten, dass sie existieren. Für mich ist der Fall von Porcupine ein solches Spiel. Mit seiner 2D-Kunst und ihrer Herbstpalette geht es sofort wieder in die Nacht im Wald zurück, und obwohl es sich ähnlich in Drama und dunklem Humor zu befassen scheint auf einem fehlgeschlagenen Gesundheitssystem. Ich habe keine Ahnung, welches Gesundheitssystem das echte Gesundheit ist, aber ich freue mich darauf, es herauszufinden. Wenn Sie mich nun entschuldigen, habe ich einen Stapel Arztrechnungen wie Jenga im späten Spiel auf meiner Mikrowelle.-Mark Delaney_

Melatonin

Ich bin einfach fasziniert von Melatonins skurrilem, minimalistischem Kunststil-was wahrscheinlich der Punkt ist, da es im Spiel nur um Träume geht. In Melatonin beginnt der Spaß, wenn Ihr Charakter einschläft und anschließend von schrulligen Fantasien und funky, chiptunenartigen Musik begrüßt wird. Sie beschäftigen sich dann mit Ihren Träumen-ob sie sich mit einem Baseballschläger auf einige Burger oder Alarmschwänze schleudern-durch das Timing Ihrer Aktionen mit dem Beat der Musik. Mit jedem Traum, der im Trailer gezeigt wird, der sich ganz anders als der zuvor aussieht, sieht es so aus, als wäre Melatonin mit Minispielen gefüllt, die von lustigen Musik geführt werden, und ich freue mich sehr, es auszuprobieren. Melatonin kommt zu PC und Nintendo Switch 16. September 2022.-Jessica Howard_

ooblets

Als eines der höchsten Profile, die während der gesunden direkten Spiele gezeigt werden, brauchen Sie vielleicht keine Einführung in Ooblets, aber nur für den Fall-und zugegebenermaßen, weil ich trotzdem nicht aufhören kann ist so großartig. Stellen Sie sich es als einen Teil an Tierkreuzung vor, ein Teil Pokemon, aber nachdem er die unangenehme lässige Gewalt dieser großen Serien geschrubbt hat. Es tauscht Kreaturen gegen die Kreatur gegen entzückende Tanzschlachten aus. Es ersetzt das allgegenwärtige Mini-Spiel des Genres durch Sea-Dangling, bei dem Sie Crafting-Objekte aus dem Wasser und nicht aus Lebewesen pflücken. Von oben nach unten kratzt Ooblets jeden Juckreiz, den gemütliche Spieler erwarten würden, aber es macht alles, indem es die problematischen Teile ähnlicher Spiele in etwas universell lobenswertes rekontualisiert.-Mark Delaney_

Papier Tier RPG

Roguelike ist für eine Reihe von Spielmerkmalen für laufbasierte Spiele geworden, die es Ihnen ermöglichen, einige dauerhafte Upgrades zwischen Versuchen zu behalten. Roguelikes auf dem Basis von altmodischen Raster sind außerhalb der Pokemon Mystery Dungeon-Serie selten, und diese süße Version des Genres scheint ein weiterer Eintrag zu sein. Nachdem der Monarchen eines Tierkönigreichs vermisst wird, suchen mutige Tierabenteurer nach ihm. Der Trailer neckte Babyküken, Schildkröten und sogar ein kleiner Dinosaurier, die alle an die Papier-Mario-Serie erinnern. Ich habe diesen definitiv im Auge.-Steve Watts_

Trankerlaubnis

Ich liebe Spiele, bei denen es sich anfühlt, als gäbe es eine Art Zusammenhalt für das, was Sie tun, und die Trankgenehmigung ist ein solches Spiel. Während einfaches Spielen von Town Healer genug Spaß gewesen wäre, haben Sie im Trank erlaubt, dass Sie auch in die Wildnis gegangen sind, um die notwendigen Zutaten zu finden, um Ihre Elixier zu erstellen, sie zu brauen, die Stadt Moonbury zu erkunden und sich mit ihren Bewohnern zu verbinden. Es scheint auch eine übergreifende Geschichte zu geben, in der Sie diejenige sein müssen, die die Tochter des Bürgermeisters heilt, was der Li'l-Checkliste von allem, was dieses Spiel zu haben scheint, interessante Erzählung hinzufügt. Die Trankerlaubnis ist voraussichtlich im Laufe dieses Jahres auf PC und Konsolen veröffentlicht.-Jessica Howard_

Puffpals: Inselhimmel

Hören Sie, ich bin eine einfache Frau. Sie geben mir einen Farm-Simulator mit einer weichen Farbpalette und einer Charakteranpassung, und ich werde Ihnen zwei, große funkelnde Augen und meine gesamte Brieftasche geben. Puff PALS: Island Skies bietet all das und noch einige an und sieht ehrlich gesagt aus wie ein süßes, Tierkreuzungsspiel, auf das ich gewartet habe. Mit unberührten Cottagecore-Tibes (Sie können in einem Kürbishaus leben, Sie sind es, Tonnen und eine Gemütlichkeit, die von beiden Tiere ausstrahlt, die Sie begegnen, und das warme Bauernhaus, das Sie erstellen können, ist dies eines meiner am meisten erwarteten Spiele aus dieser Show-auch wenn ich bis 2025 darauf warten werde, sie zu spielen.-Jessica Howard_

Snacko

Erinnerst du dich, was ich über entzückende Landwirtschaftssimulatoren gesagt habe? All das gilt auch für Snacko. Das pixelierte Cat-Adventure-Spiel sieht pawsitiv aus (okay, ich werde aufhören), wenn Sie sich auf Spiele wie Stredew Valley interessieren, wenn Sie eine neue Stadt erkunden, Beziehungen aufbauen, Festivals, Fisch, Mine, Bauernhof und Turn bauen Ein schlichtes Grundstück von Land in ein ordnungsgemäßes Zuhause. Snacko soll später in diesem Jahr auf PC und Nintendo Switch veröffentlicht werden.-Jessica Howard_

Spirit Swap: Lofi schlägt auf Match-3 bis

Es ist an der Zeit, dass wir uns diese Match-3-Spiele zugeben? Sie haben unglaublich Spaß. Während ein Zustrom mobiler Spiele das Genre für einige Leute möglicherweise gesäuert hat, sind so viele der Probleme, die diese Spiele umgehen, darauf zurückzuführen, wie sie monetarisiert sind und um ehrlich zu sein, wie mild sie sein können. Spirit Swap: Lofi schlägt jedoch ein perfektes Beispiel dafür, wie Studios das Match-3-Genre erhöhen können. Mit einer lebendigen Farbpalette, Chill Beats, einer vielfältigen Besetzung von Charakteren und einer seltsamen Erzählung, die alles zusammenbindet, gibt es in diesem Spiel viel zu erwarten.-Jessica Howard_

Usagi Shima

Inspiriert Usagi Shima wurde von der realen Insel ōkunoshima (liebevoll Usagi Shima oder Rabbit Island genannt) inspiriert und kombiniert die japanische Kultur mit der Liebe von Entwickler Jess Yu zu beruhigenden Simulationsspielen, um ein wirklich entzückendes Erlebnis zu schaffen. Das Spiel sieht, dass Sie jedoch als Hausmeister einer verlassenen Insel beauftragt sind, wenn Sie sich um die Insel kümmern und dekorieren. Neugierige Hasen beginnen sich zu Hause zu machen. Mit über 30 Kaninchen, die sich anfreunden (und Haustier!), Hunderte von Gegenständen, mit denen Sie Ihre Insel dekorieren können, und in Echtzeit im Leerlauf-Gameplay, das für jeden Spielstil gerecht wird, scheint dieses Spiel perfekt für jeden, der Ruhe, Entspannung und Kaninchen benötigt.-Jessica Howard_

Kommentare

Beliebte Posts