Eine neuartige Erfahrung in Zeniths VR -Spiel hat mir Hoffnung auf zukünftige Spiels aufgrunds gegeben

Egal, ob Sie schon lange Spiels aufgrunds gespielt haben oder gerade erst angefangen haben, eines ist sicher, dass die Erfahrung eines Spiels aufgrund der Art und Weise, wie Sie mit der Community interagieren, stark variiert. Seit Jahrzehnten dreht sich die meisten Interaktionen, die Spieler im Spiel haben, um Chat-Fenster und vorgegebene Emotes. Kürzlich verbrachte ich einige Zeit in der virtuellen Welt von _zenith: The Last City.

Wenn es um die Art und Weise geht, wie ich Spiels aufgrunds spiele, ist der beste Weg, mich zu beschreiben, unsozial. Ich greift gerne zusammen und bevorzuge oft einen matchartigen Mops für den einfachen Zugang, mit der primären Einschränkung, die ich nicht sehr gesprächig bin, und nur dann, wenn ich mit der Begegnung gut vertraut bin. Ich nehme selten am globalen Chat teil und schalte es aus, wenn ich bemerke, dass es sich in ein weit verbreitetes Trolling entwickelt, und der Gedanke an eine Sprach-Chat-Party im Spiel mit zufälligen Spielern lässt mich darüber nachdenken, ob das Spielen des Inhalts das Risiko für diese Art wert ist von verrückten Kommunikation, die mich bald treffen könnte.

Doch immer wieder passieren die Stücke, die mich daran erinnern, warum Spiels aufgrunds so besonders sind und warum ich immer wieder zu ihnen zurückkomme. Diese jüngste Begegnung ereignete sich an einem Ort, den ich nie erwartet hätte. Die VR Spiels aufgrund zenith: The Last City. Ich bin seit Jahren ein Befürworter, so skeptisch, VR-Spiele, und ich war ein Experiment, um meine Neugier zu erkennen, wie weit VR-MMOs gekommen sind. Ich denke, Ramenvr hat eine außergewöhnliche Erfahrung geschaffen, auch wenn es möglicherweise nicht perfekt ist. Als Newcomer hatte ich, als ich in die Grundlagen des Spiels eingeführt wurde, viele Fragen, wohin ich gehen sollte und was ich tun sollte.

Innerhalb von Momenten des Gehens durch die Welt wurde ich von anderen Spielern angesprochen. Mein Albtraum wurde bald erkannt, als ich feststellte, dass der Voice-Chat standardmäßig aktiviert war, sodass die Leute zufällig auf mich zukommen und Fragen stellten, viele von ihnen stellten die gleichen Fragen wie ich.

Wo gehen wir hin?

Wie komme ich hier raus?

Was kann ich tun?


Diese Fragen waren keine Fragen, die ich beantworten konnte, und nachdem ich meinen Voice-Chat in den Einstellungen ausgeschaltet hatte und kein Text-Chat verfügbar war, dachte ich, ich könnte nur alleine sein, bis ich diese Dinge herausgefunden habe. Ich bin allein in die unbekannte virtuelle Welt gegangen, wie ich es oft in Dutzenden von Spiels aufgrunds zuvor getan habe, aber kurz nachdem ich mich auf den Weg gemacht hatte, passierte etwas Seltsames. Nachdem ich einige teuflische Monster im Starterbereich fast mehrmals Schmutz gegessen hatte, wurde ich von jemandem angesprochen, der mich zu kämpfen sah, und er fragte, ob ich Hilfe gebrauchen könne.

Als mein Voice-Chat ausgeschaltet war, konnte ich nicht direkt kommunizieren, aber ich hob meine Hände in einem Achselzucken als Antwort. Was folgte, war ein eigenartiger Kommunikationsaustausch, bei dem meine physischen Hinweise wie das Nicken, den Schütteln und das Zeigen oder Gestikieren mit meinen Händen die notwendigen Anforderungen erfüllten, die dazu führten, dass sie sich mit einem Fremden zusammengetan, sich einer Gilde anschloss und neue Freunde fanden. Die Erfahrung hörte auch nicht einfach bei einem einzigen Benutzer auf, der mich an mich griff. Sobald es in die Welt eingetaucht war, wurde es außerordentlich einfacher, nonverbal zu kommunizieren. Als Panzer konnte ich leicht Aggro gewinnen und Spieler retten, die möglicherweise nicht in der Lage sind, die Anzahl der Feinde zu bewältigen, die sie mit dem Versand beauftragt hatten. Ein einfaches Nicken, eine Welle oder sogar ihre Hände als Ausdruck des Dankes machte die alltäglichsten Interaktionen lohnenswert. Ohne in ein Gespräch ausbrechen zu müssen, eine private Nachricht zu erhalten oder ein Chat-Fenster für eine Emote-Benachrichtigung zu scannen, andere Spieler und ich könnten unsere Absichten leicht zueinander bringen.

Trotz der Tatsache, dass ich eine gemischte Vergangenheit mit VR-Spielen hatte, die ich zuvor ausprobiert habe, gibt mir das Engagement der Community und das positive Ergebnis meiner Erfahrungen innerhalb von zenith mir die Hoffnung, dass es eine Zukunft für sinnvolle Interaktionen in Spiels aufgrunds gibt. Ich freue mich zwar nicht auf eine Zukunft von Headsets und wackeligen Fortbewegungsherstellungen mit der richtigen Designperspektive, aber ich kann eine signifikante Verbesserung des Engagements der Gemeinschaft feststellen. Für die Zeiten, in denen wir nicht sprechen oder tippen oder die Anstrengungen unternommen haben möchten, stellte meine Erfahrung fest, dass die einfache Körperlichkeit von zenith eine Kommunikationswege eröffnete, die eindringlich, angenehm und dazu führte zu Der Spaß, den ich diese Woche in einem Spiels aufgrund hatte. Ich hoffe, dass diese Ideen für zugängliche Kommunikation Hindernisse sind, die Entwickler beim Entwerfen unserer zukünftigen MMOs erweitern.

VR-Spiele sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Egal, ob Sie Kopfschmerzen von den Headsets bekommen oder einfach nicht von der Prämisse einer hohen Bewegung während Ihrer Spielsitzungen begeistert sind, das Imbiss ist, dass es nicht nur die Entwickler sind, die Spiels aufgrunds machen. Sie machen. Das machen wir alle. Es ist einfach, in die überschüssigen Systeme und die Kernspielschleife eines Spiels aufgrund einzuwickeln, bei dem sich die Gruppierung anfühlen kann, dass es nur ein Mittel zum Zweck ist. Egal, ob Sie introvertiert sind oder einfach nicht die Energie haben, Smalltaly mit Ihren virtuellen Menschen zu machen, das ist in Ordnung. Nutzen Sie die Kommunikationsinstrumente, mit denen Sie sich wohl fühlen, und genießen Sie die Community Ihres Lieblings-Spiels aufgrund, auch wenn es nur dazu dient, einem armen Newcomer wie mir zu helfen.

Kommentare

Beliebte Posts