Sonic the Hedgehog: IDW kündigt das 30 -jährige Jubiläums -Special, Rückkehr von Mecha Knuckles in Scrappnik Island an (exklusiv)

San Diego Comic-Con steht kurz vor dem Beginn, und IDW Publishing teilt seine großen Pläne für Sonic the Hedgehog in der zweiten Hälfte 2022. Dazu gehört, mit dem neuen Scrapnik Island Miniseries in den Halloween-Geist zu gelangen, der die Rückkehr von sonic Advance Bösewicht enthält Mecha knöchles und feiert Miles Tails, den 30. Geburtstag auf ähnliche Weise wie Sonics eigenes 30. Jubiläumsfeier. IDW Publishing feierte bereits die 50. Ausgabe seiner laufenden sonic the Hedgehog-Serie Anfang dieses Jahres, aber der Verlag scheint in den nächsten Monaten viel mehr Aufregung für Sonic the Hedgehog-Fans zu haben.

SONIC THE HEGHHOG: Scrapnik Island ist eine Miniserie mit vier Ausgaben des Schriftstellers Daniel Barnes, Künstler Jack Lawrence und Colorist von Nathalie FourDraine. Im Oktober, pünktlich zur gruseligen Saison, sieht _Scrapnik Island.

Als ich Scrapnik Island entwickelte, habe ich viel Einfluss von Horrorfilmen und Comics genommen, sagt Barnes in einer Pressemitteilung von the. Mein Ziel war es, eine wirklich gruselige und atmosphärische Geschichte mit einer Stimmung zu erzählen, an die Sonic-Fans normalerweise nicht gewohnt sind. Es gibt einige Überraschungen in diesem, die ich nicht glaube, dass die Leser kommen sehen werden!

Ich habe die Chance genutzt, wieder an Sonic zu arbeiten, aber ich hatte nicht erwartet, so viel Spaß zu haben! Lawrence sagt. Ich habe eine tiefe Liebe zu gruseligen Geschichten, dunklen Ecken und knarrenden Dielen, und Scrapnik Island hat mir wirklich die Möglichkeit gegeben, diesen Juckreiz zu kratzen. Es ist lustig, frisch, aufregend-im Grunde genommen alles, was ich in einer Sonic-Geschichte wirklich genieße (und ich Ich denke, alle anderen werden es auch tun!) Ich bin zurück mit meinem blauen Kumpel; ich könnte nicht glücklicher sein!

Scrapnik Island bringt unseren heldenhaften Igel in die perfekte, gruselige saisonale Stimmung für den Herbst, fügt der Redakteur David Mariotte hinzu. Wir haben festlich Angst vor dem, was Daniel, Jack und Nathalie als Gegner auf Lager hat, als die Gegner lange nachgedacht wurden, sind lange zurückgekehrt in einer eindringlichen Geschichte, die Vergangenheit und Gegenwart zusammenbringt!

SONIC THE HEGHHOG: Das 30-jährige Jubiläum von Tails wird im November 2022 ankommen Die Hedgehog-Videospiele (Schwänze, die 1992 in _sonic the Hedgehog 2 debütiert haben).

Ich hatte eine toll Das heißt, Sie wissen, dass ich keine Gelegenheit geben konnte, die Geschichte der Sonic Series für die Bösewichte zu meinen Geschichte! sagt Flynn.

Tails war mein Lieblingscharakter, als er aufwuchs und er ist für mich immer noch unglaublich wichtig, daher bin ich froh, ihn ein bisschen ins Rampenlicht zu stellen. Es ist so aufregend, diese seltsamen, obskuren Charaktere mit ihm zurückzubringen auch! Ich denke, sie werden viel Spaß machen! fügt Hammerstrom hinzu.

Während Tails 30 Jahre lang der beste Kumpel war, den ein Igel verlangen konnte, geht es in diesem Special um das Feiern von Tails, sagt Mariotte. Einige seiner ältesten Feinde-darunter Hexen und ihre Schergen-sind zurück, und es wird an den Schwänzen stehen, als der Held in diesem sicher klassischen Abenteuer wieder aufzutreten!

_SONIC THE HEGHHOG: CRACKNIK ISLAND Nr. 1 wird im Oktober mit drei Deckvarianten versendet: Cover A By FourDraine, Cover B By Min Ho Kim und ein Einzelhändler-Incentive-Cover von Diana Skelley. Sonic the Hedgehog: Tails '30-jähriges Jubiläum Spezialschiffe in den Läden im November 2022 mit drei Cover-Varianten: Cover A nach Serie Hammerstrom, Cover B von Thomas Rothlisberger und eine Einzelhändler-Incentive-Ausgabe von Series Regulal Tracy Yardley.

Korrektur: Bei der Veröffentlichung sagte diese Geschichte fälschlicherweise, dass Scrackik Island Sonic und Knöchel auftreten würde, wenn sie Sonic und Tails hätte sein sollen. Die Korrektur wurde vorgenommen._

Kommentare

Beliebte Posts