Größte Gewinner und Verlierer von League of Legends Patch 12.16

League von Legends Patch 12.16 brachte eine Reihe von Änderungen in das Spiel mit, einige kleine und einige große.

Das Update, das heute auf den Live-Servern traf, hat Champions gepackt, die seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig gespielt haben, und andere, die in den letzten Wochen zu stark geworden sind.

Wie der Lead-Game-Designer Matt „Phrroxzon Leung-Harrison Anfang dieses Monats erklärt, wollen die Entwickler das Spiel vor den Welten 2022 stabilisieren. Während dies hauptsächlich in Form von „Small Swings für das Spiel kommt, haben einige große Veränderungen wurde auch implementiert.

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Insgesamt vier Champions wurden mit dem Nerf Hammer in Patch 12.16 zugeschlagen, während sieben weitere Buffs erhielten. Diana hingegen wurde angepasst und die Überarbeitung von Udryr ging schließlich live. Alles in allem sollte Patch 12.16 von den Spielern nicht übersehen werden.

Wir haben uns mit den Veränderungen eingesetzt und die Gewinner und Verlierer des Update unterstrichen.

Gewinner von league of Legends Patch 12.16

Zoe

Zoe ist immer noch ein starker Mid-Laner, besonders wenn Sie eine Komposition haben, die sich um das Stochern befindet. In Bezug auf AP-Mid-Laner, die darauf angewiesen sind, dass sie Langstrecken-und Hochschaden-Fähigkeiten liefern, gibt es nur wenige, die so nützlich sind wie Zoe. Aber ihre jüngsten Änderungen haben sie stärker als je zuvor gemacht.

Mit Patch 12.16 werden die Schergen, die von alliierten Champions in der Nähe von Zoe getötet werden, jetzt auch Kugeln fallen, was bedeutet, dass sie für sie einfacher ist, Raketen aufzunehmen und sie auf ihren Feinden zu entladen. Zoes schläfrige Schwierigkeitenblasenschaden hat ebenfalls zugenommen, was bedeutet, dass sie für sie einfacher sein sollte, um feindliche Champions, die von der Fähigkeit gefangen werden.

Während Zoe mit ihren jüngsten Veränderungen immer eine robuste Wahl in der Solo-Warteschlange war, konnte sie leicht zu einer der mächtigsten Mittellaner im Spiel werden.

W-Dieb

*[Neu]: Schergen, die von alliierten Champions getötet wurden

E-Schläfrige Ärgerblasen

Zauberer Schaden: 60/100/140/180/220 (+40 Prozent AP)> 70/110/150/190/230 (+45 Prozent) Maximaler POP-Schaden: 60/100/140/180/220 (+40 Prozent AP)> 70/110/150/190/230 (+45 Prozent)

uyr

Nachdem Udyr fast kein Spiel auf professioneller Ebene gesehen und oft in der Solo-Warteschlange übersehen wurde, erhielt er in Patch 12.16 eine dringend benötigte Überarbeitung

Während wir noch etwas Zeit brauchen, um zu sehen, ob die Nacharbeit dazu führen wird, dass Spieler Uyrer viel regelmäßiger auswählen, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Änderungen sein Kit erfrischt haben, was ihn in jeder Phase des Spiels zu einem wertvolleren Champion macht. Noch wichtiger ist, dass es mit einer Reihe neuer Fähigkeiten auch wirklich Spaß macht, zu spielen.

Nach den Veränderungen sieht UdyR nach einem viel frühen und mittelgroßen Dschungel aus. Und wenn man sich das Meta ansieht, wäre es so gut wie überraschend zu sehen, wie Udyr in den kommenden Wochen die Rolle der Dschungel speerte.

Passiv-Brücke zwischen

  • Awakened Spirit: URYR hat vier grundlegende Fähigkeiten, die zwischen den Haltung wechseln. Er kann seine aktive Haltung regelmäßig um erweckt für Bonusffekte mit einer gemeinsamen Abklingzeit zwischen den Haltung. MONK-Training: Jedes Mal, wenn Udyr eintritt oder Awakens eine Haltung, erhalten seine nächsten beiden Angriffe Angriffsgeschwindigkeit und erstatten einige von Awaken * Abklingzeit.

Q-Wildklaue

  • Uyrer erhält eine Angriffsgeschwindigkeit und seine nächsten beiden Angriffe verursachen bonus physischen Schaden. * erwachen : Udyr erhält noch mehr Angriffsgeschwindigkeit, und seine nächsten beiden Angriffe ketten das Ziel aus dem Ziel und hüpfen bis zu 6 Mal. Lightning kann das gleiche Ziel mehrmals erreichen und isolierte Ziele stark beschädigt.

W-Eisenmantel

  • Uyrer erhält einen Schild und seine nächsten beiden Angriffe stellt die Gesundheit wieder her. * erwacht : Udyr erhält einen größeren Schild, seine nächsten beiden Angriffe heilen noch mehr und er stellt in den nächsten Sekunden einen Prozentsatz seiner maximalen Gesundheit wieder her.

E-Blazing Stampede

  • Uyrer erhält eine Geschwindigkeitsschub. Sein erster Angriff gegen jedes Ziel, während in dieser Haltung eine kurze Strecke ausfällt und sie betäubt (Abklingzeit von pro Einheit).

ТИР * erwachen : Uyrer erhält noch mehr Bewegungsgeschwindigkeit und wird kurz gegen die Kontrolle der Massen.

R-Flügelsturm

  • Uyrer ruft vorübergehend einen Sturm um ihn herum, der in der Nähe der Einheiten in der Nähe verlangsamt und schadet. Seine nächsten beiden Angriffe verursachen den Sturm im Puls und verursachen Bonusmagieschaden. * erwachen : Udyr setzt den Sturm aus und veranlasst ihn zusätzliche Schäden und Verfolgungsjagd nach nahe gelegenen Feinden.

Verlierer von league of Legends Patch 12.16

Zeri

Zeri ist ein Champion, der in dieser Saison am meisten mit Nerfs oder Buffs angegriffen wurde. Die Entwickler kämpfen eindeutig darum, den perfekten Ort für sie zu finden, aber trotz ihrer besten Bemühungen scheint sie immer noch eine der stärksten Anzeigen in praktisch jedem Patch zu sein.

Mit dem neuesten Update, obwohl sich dies endgültig ändern könnte. Der Funke von Zaun hat Nerfs für die AD-und AP-Konverter bei ihrem Burst Fire (Q) und Ultrashock Laser (W) erhalten, was sowohl ihre Fähigkeit zum frühen Spiel zum Gefecht und im späten Spiel-Hyperzierpotential verletzen könnte. Die Entwickler zielen auch darauf ab, das AP-Verhältnis für ihre Fähigkeiten zu nutzen, damit sie sich nicht in einen stochernden Magier wie Kai'sa zu Beginn der Saison verwandelt. Mit diesen Veränderungen sollte Zeri immer noch eine einigermaßen starke Wahl sein, aber nicht so stark wie einige andere Bot-Laner in der Meta.

Q-Burst Fire

Schaden: 8/11/14/17/20 (+105/110/115/120/125 Prozent Anzeige) (+60 Prozent AP)> 8/11/12/17/20 (+ 100/105/110/115/120 Prozent Anzeige) (+60 Prozent AP) *

W-Ultrashock Laser

Beschädigung: 20/55/90/125/160 (+130 Prozent AD) (+60 Prozent AP)> 20/55/90/125/160 (+100 Prozent Anzeige) (+40 Prozent Ap) *

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