Parkplatz der Kreativagentur verschmilzt mit Joshbro
Uday Parkar-LED Creative Agency Parken hat die Fusion seines kreativen Geschäfts mit der kreativen und Medieneinkaufsagentur Joshbro Communications angekündigt.
Joshbro Communications ist eine 25-jährige Agentur, die unter anderem die Kreativ-und Medienkaufmandate für Marken in verschiedenen Sektoren wie Immobilien, Einzelhandel, Fertigung und Gesundheitswesen verwaltet, teilte die Agentur in einer Presseerklärung mit.
Narendra Joshi, Geschäftsführer Joshbro, sagte: Parkar war im Laufe der Jahre als kreatives Berater das Gehirn hinter vielen unserer preisgekrönten Kampagnen. Wir arbeiten jetzt offiziell als ein Team und hoffen, Kreativität wieder in das Werbegeschäft zu bringen.
Es ist eine Vereinigung der kreativen Köpfe, die über definierte kreative Stellplätze hinausgehen, um Markenbeer zu bauen. Wir werden versuchen, die goldene Ära der Werbung zurückzubringen, sagte Parkar.
Parkar war unter anderem Teil mehrerer Werbeagenturen wie JWT, FCB Ulka, DY & R und DDB Mudra Group.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen