Dentsu Creative India stärkt sein Kreativteam im Norden

Dentsu Creative India hat Dalip Daniel und Tulika Seth ernannt.

Während Daniel als Group Executive Creative Director eingewickelt wurde, wurde Seth zum Gruppenkreativdirektor ernannt.

Dentsu

Beide werden sich über Joy Mohanty, Chief Creative Officer von Dentsu Creative India melden.

Daniel und Seth werden sich darauf konzentrieren, die kreative Kompetenz der Agentur für ihre bestehenden und potenziellen Kunden zu steigern.

Das Duo wird Ideen entwerfen, die Kultur schaffen, die Gesellschaft verändern und die Zukunft erfinden, indem sie die moderne Kreativität im Mittelpunkt des Geschäfts hält.

Daniel ist ein erfahrener kreativer Führer und hat Führungsrollen in Agenturen und Radiosendern wie Ogilvy & Mather, Groupm ESP und Big 92.7 FM innehat.

In seiner Karriere hat Daniel für Marken wie Airtel, Nokia, Limca, Dabur, Pepsi, LG, Tata Tea, Sony, Nestle Milo, Honda, Perfetti, Horlicks, Unicef, Max New York, Zomato, Luminous und Uttarakhand Tourism gearbeitet, um ein paar zu nennen. Darüber hinaus hat er auch Markeninhalte für Fernsehsendungen erstellt und Big 92.7 FM in Nordindien auf den Markt gebracht.

Mit über 16 Jahren Erfahrung bewaffnet, hat Seth Kreativteams bei Agenturen wie Lowe, TBWA, Gray, Innocean und Humor in Delhi und Mumbai geleitet.

Einige der Marken, mit denen sie zusammengearbeitet hat, sind unter anderem Hyundai, Dunzo, LG, DS Group, Set Max, Dabur, National Geographic, Henkel, Anne French und Parle.

Mohanty sagte: „Zusammen mit einer hervorragenden Arbeit bringen Seth und Daniel eine Fülle von Erfahrung in Formaten mit. Sie werden beide eine Schlüsselrolle spielen, um unsere Kreativitätsagenda über die Silos hinaus zu treiben. Es ist toll, sie an Bord zu haben.

Daniel sagte: „Dies ist eine aufregende Gelegenheit und ich freue mich sehr, zu einer so entscheidenden Zeit zu Dentsu zu sein. Wenn Sie heute an Dentsu denken, können Sie das nicht anders, als dies zu erkennen. Es wäre also wirklich erstaunlich, in einem so großartigen kreativen Umfeld mit dem Besten der kreativen Köpfe in der Branche zu arbeiten.

Seth sagte: Was mich zu Dentsu gezogen hat, ist, wie es in seinem täglichen Denken digitale Technologie angenommen hat, um sich fest als Zukunftsorganisation zu etablieren. 'Ganz integriert' ist der Schlüsseldeskriptor, der mich wirklich aufgeregt hat. Die Arbeit hat mich wirklich begeistert. Die Arbeit hat mich wirklich begeistert. Das ist aus der Agentur herausgekommen, und ich kann es kaum erwarten, direkt hineinzugehen.

Kommentare