Die 3Tone Music Group zieht zusätzliche 50 Millionen US -Dollar aus der Carlton Music Group
Carlton James Group hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie 50 Millionen US-Dollar in die 3Tone Music Group investiert hat, eine Künstlerlabel-Dienste und Vertriebsunternehmen mit Sitz in Bristol, Großbritannien, um die zusätzliche Erweiterung der Vertriebsplattform von 3Tone Music zu finanzieren.
Carlton James Group, ein auf Unternehmensschulden spezialisiertes Investment-Management-Unternehmen und „Rezessionsfest-Portfolios, unterstützte 2019 die 3Tone Music Group mit einer Kreditlinie von 1,8 Mio. GBP. Das Künstler/Label-und Vertriebsmodell der 3Tone Music Group enthält unbegrenzte digitale Verteilung für unabhängige Künstler für eine jährliche Gebühr. Das Unternehmen bietet auch mehrere Streaming-Plattformen, Marketing, Synchronisierung, Promotion und Playlist-Pitching für höhere jährliche Gebühren an.
3Tone scheint nach oben zu schlagen, um mit größeren Rivalen wie Distrokid und Tunecore Kopf an den Kopf zu konkurrieren. Die neue Investition von 50 Millionen US-Dollar wird sicherstellen, dass das Unternehmen seine derzeitige Plattform erweitern und das Unternehmen in den Bereichen Musik-und Web3-Märkte stärken kann.
„Es ist an der Zeit gekommen, Künstler an die erste Stelle zu setzen; Unsere nächste Phase wird dies für unsere alten und neuen Kunden festigen, bemerkte Dean Roberts Dean Roberts, CEO der 3Tone Music Group. Hier glaube ich wirklich, dass 3Tone auftaucht.
Roberts arbeitete zuvor mit Künstlern mit hoher Wattage wie Amy Winehouse zusammen.
Geschäftsführer von 3Tone Chris Borud bringt auch mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung auf den Tisch, arbeitet zunächst in Live-Musik und arbeitet mit Platin-verkauften Künstlern wie Jason Derulo, Josh Groban, Cee Lo Green und John Newman zusammen.
Und natürlich stammt ein großer Teil der Investitionsgründung aus einem mehrjährigen Streaming-Boom. Diese Branche hat sich seit der Entwicklung des Streamings dramatisch verändert, bemerkte Simon Calton, der CEO von Carlton James.
Es hat sich in eine neue dynamische Vertikale umgestaltet, die dynamische Führungskräfte braucht, die bereit sind, sich an eine sich ständig ändernde Umgebung anzupassen und gleichzeitig ihre Integrität mit den Künstlern zu behalten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen