Meinung: Klagen sind verdammt, Chroniken von Elyria sind eine Farce und müssen jetzt enden

Die in mmowtf geäußerten Meinungen sind vom Schriftsteller und spiegeln nicht unbedingt die Meinungen von oder verbundenen Websites wider

Gerechtigkeit ist nicht absolut. Trotz der Art und Weise, wie eine Person oder mehrere hundert Menschen Unrecht haben, gibt es unter anderem Lücken, Verträge und Anwälte unter anderem, was als „Gerechtigkeit angesehen werden könnte. Die jüngste Entlassung der _chronicles von Elyria_Claintiffs Fall, dass ihr Kickstarter die Rückerstattung nach dem beispiellosen Missbrauch der Gelder zurückerstattet, ist verständlicherweise nicht Gerechtigkeit. Das Geld wurde ausgegeben, das Spiel ist ausreichend nicht vorhanden, und dennoch hat der Entwickler immer noch die Kühnheit, über die Zukunft zu sprechen, nachdem er so viele über ein Versprechen geflüchtet hat, das niemals zustande kommt. _Chronicles von Elyria, Königreiche Elyria, und Projekte wie es jetzt enden müssen!

Es ist einfach, Crowdfunding-Kampagnen herabzusetzen. Realistisch gesehen klingt es sich bereits nach einer Verlustinvestition an eine Gruppe von Personen und verspricht ihnen ein Produkt ohne Garantie, dass sie jemals erhalten werden. Dies macht nicht einmal die Tatsache, dass Kickstarter S eine schreckliche Erfolgsgeschichte haben, um sich auf den Weg zur Fertigstellung zu machen. Das Problem geht viel tiefer. Sehen Sie, in dieser besonderen Situation wurden Unterstützer von Anfang an in die Irre geführt. Egal, ob es sich um den Zustand des Spiels aus dem ersten Kickstarter falsch dargestellt hat oder die Entwicklung in einem schlechten Ersatz für das erste Spiel mit _kingdoms of elyria neu startete, die Tiefen, die Soulbound Studios durchgemacht haben, um die Wolle über die Augen ihrer Unterstützer zu ziehen unglaublich. Die gesamte Saga von _chronicles von Elyria und die Unfähigkeit des Teams ist nicht der Zweck dieser Spalte. Es ist jedoch auch nicht zu ignorieren.

Angemessener als das Crowdfunding der Schuld zu beschuldigen, ist es weitaus sinnvoller, den Finger auf Jeromy „Caspian Walsh zu richten, um die Mängel dessen, was Soulbound Studios nicht erreicht hat, nicht erreicht hat. In vielerlei Hinsicht liegt der Fehler zu seinen Füßen. Laut der Kickstarter-Kampagne wog das Team die Risiken ab und stellte fest, dass die Finanzierung von Unterstützern und Walshs persönlichen Mitteln ausreichen würde, um das Spiel für den Start durchzusetzen. Doch Walsh hat das erste Spiel nicht nur nicht abgeschlossen. Bevor es ein Spiel im Wert von 1,3 Millionen Fonds von Unterstützern und 7,7 Millionen mehr gab, die Walsh auf ihrer Website von seiner Fangemeinde stellten, wurde die Entwicklung geschlossen. Es gab eine grobe Fehleinschätzung, nicht nur, dass die gesammelten Mittel weiterentwickeln würden, sondern dass das Spiel bis März 2020 bei weitem nicht annähernd spielbarer Staat war, als Soulbound die Entwicklung einstellte und ihre Mitarbeiter freigab.

Obwohl Soulbound Studios LLC geschlossen wurde, sammelte er noch einen PPP-Darlehen von mehr als 200.000 Dollar, um die Entwicklung nur einen Monat später für die 15 Mitarbeiter zu finanzieren, die er trotz mangelnder Finanzmittel weiter funktionieren würde. Später versuchte Wash zu klären, dass er nicht vollständig geschlossen war, aber zu diesem Zeitpunkt hatte die Entwicklung bereits aufgehört. Es kam nichts greifbares aus der Spielentwicklung, bis ein völlig neuer Titel enthüllt wurde, was Elyria _, was ein völlig anderer eigenständiger Titel war. Walsh konnte nicht nur das ursprüngliche Produkt liefern, sondern der Versuch, dies nach mehr als 4 Jahren „in der Entwicklung zu tun, war nicht einmal versucht. Bis Oktober 2020, als die Sammelklage einlief, hielt die Verteidigung für Soulbound Studios der Ansicht, dass es nach einer Neubewertung nicht illegal war, die Richtung zu ändern.

Hier ist das Ding. Sicher, es ist nicht illegal, die Richtung zu ändern, aber wenn Sie erwarten, dass die Leute für ein Produkt bezahlen und das Produkt niemals liefern, bewertet sich das nicht, das ist es, sie zu täuschen. Als sich „Entwicklung weitermachte, bewegte sich Walsh aus dem Erstellen von chronicles von elyria als gültiges Produkt und wechselte stattdessen in die Verwendung von Blockchain und NFTs, um den Krypto-Boom zu dieser Zeit zu nutzen. Jetzt weiß jeder, der diese Seite besucht hat, dass ich als jemand, der regelmäßig Blockchain-Spiele abdeckt, einen gemessenen Ansatz habe, der diese Titel nicht vollständig mit Vorurteilen entlassen. In diesem speziellen Fall produziert die Prämisse Walsh für die Aufnahme von NFTs-einen stark monetarisierenden Aspekt des Spielens-, als die Soulbound-Studios nach mehr als 5 Jahren nichts Bemerzierendes produzieren konnten.

Wenn ich hier Teufelsanwalt spielen würde, würde ich wahrscheinlich sagen, dass seine Ambitionen seinen Fähigkeiten weit voraus waren, als CEO von Souldbound Studios, Jeromy Walsh, dieses Projekt begann. Wir konnten sich andere Projekte ansehen, bei denen die Leute wahnhaft waren, zu glauben, dass die winzige Finanzierung von Kickstarter in der Lage sein würde, eine ganze zusammenzubringen. Wir haben diese Täuschung mit Kickstart-Spielen von dreamworld bis city of titans gesehen. Obwohl diese beiden Spiele wohl ihre Vision weiterleiten, als die Chronik von Elyria_ nach 6 Jahren. Sagen Sie, was Sie über einige der anderen Crowdfund-Spiele wie camelot unchained_and _star citizen_but im Vergleich zu _coe aussehen, aussehen wie professionelle Studios. Selbst mit Verzögerungen und dem höchsten Mangel an Kommunikation ist Walsh kein Mark Jacobs, wenn es um die Entwicklung des Spiels geht.

MoistCr1tikal

Das Problem ist, dass es diese zugrunde liegende Tricks gibt, die die Entwicklung von Chronicles von Elyria durchdrungen hat. Nach der Entlassung der Sammelklage in der vergangenen Woche veröffentlichte Walsh einen langen Zustand des Spiels, in dem er seine Verleumdung feierte, und blieb den Zweck des Crowdfunding. Der Teil, der mich am meisten ärgerte, war nicht, dass er froh war, dass der Anzug entlassen wurde. Es war in den folgenden Zeilen:

Soulbound Studios ist nicht im „Make Games-Berosen. Verzögerungen zu einem Spiel sind eine Sache, aber es kommt eine Zeit, in der Sie Ihre Verluste senken müssen. Das einzige Spiel, das gespielt wird, ist das, das Walsh mit seinen Unterstützern spielt, und zukünftigen Investoren, die er überzeugen versucht. Walsh ging ins Detail über die Länge der Schulden, in die sie eingetreten sind, und mit der Wahrheit dieser Behauptungen kann ich mit ihm sympathisieren. Es gibt jedoch keine Zukunft für das Franchise-Franchise. Unabhängig davon, ob die Klagen zugunsten der Unterstützer regierten oder nicht, die sich zu Recht nach dem Spiel, das sie 2016 finanziert haben, zu Recht verlassen gefühlt haben, ist yyria und Soulbound Studios mit der Art der Kontroverse beeinträchtigt, von der Sie nicht einfach zurückprallen.

Der Schneemann hat geschneit, und er hat dies mit dem außergewöhnlichen Glück getan, wegzugehen, ohne dass das Gericht vorgeschrieben ist, dass er die Kosten an Unterstützer zurückzahlt. Diese ganze Saga sollte zur Ruhe gebracht werden. Die ganze Idee, dass yyria irgendwie aus der Asche steigen wird, als etwas mehr als ein Versuch, die wenigen Unterstützer zu erzielen, die möglicherweise noch an die Hoffnung gehängt haben selbst, der immer noch in einem Universum zu leben scheint, in dem es immer noch eine Chance auf Erfolg gibt. Auch wenn es einen erfolgreichen Start von Elyria gibt, ist es immer noch ein massives und totales Versagen, das von ihm erteilte anfängliche Versprechen zu erfüllen. Das gesamte Projekt muss verschrottet werden. Aber das ist schließlich nur die Meinung eines Mannes.

Kommentare

Beliebte Posts