Meta sagt Wo können wir nicht zusammen gehen in seiner neuen Markenkampagne

Meta (ehemals Facebook) hat kürzlich seine neue Verbrauchermarketing-Kampagne veröffentlicht. Dies ist die erste Gelegenheit, bei der das Unternehmen durch seine Filme in Indien gemeinsam den Wert seiner Plattformen hervorhebt.

Mit der neuen Kampagne von Meta plant das Unternehmen, Einblicke in Geschichten aus Indien zu teilen, in denen junge Menschen insbesondere ihre Leidenschaften verfolgen und ihren unternehmerischen Eifer nutzen, um Ideen zu verfolgen, die sie vorantreiben.

Die Geschichten werden heute auf den Meta-Plattformen auftreten und möglicherweise auch in Zukunft auftreten.

Where Can't We Go Together ist die neue Markenplattform von Meta und wird über digitale Kanäle auf Facebook und Instagram sowie auf Off-Platform-Kanälen gefördert.

Die Kampagne wird vier Kreative haben, die in zwei Monaten in rasender Weise leben. Die Kreativen wurden von DDB Mudra konzipiert.

Abgesehen von den aktuellen Werbefilmen wird die Kampagne mehr Filme, Aktivierungen und Markeninhalte mit Partnern überspannen, um mehr Verständnis und Aufregung für die Metaverse aufzubauen.

Avinash Pant, Direktor für Marketing, Facebook India (Meta), teilte mit: „Bei Meta war unsere Marketingstrategie immer darin, sich von echten Menschen und der Art und Weise inspirieren zu lassen, wie sie unsere Plattformen nutzen, und sie weiter zu teilen. Auf Instagram und Facebook kennen wir die tiefen Auswirkungen, die Reels heute auf das Leben der Menschen hat. Unsere Filme versuchen, einzigartige Geschichten zu erfassen, die diese Erkenntnisse und vieles mehr betreffen, und heben dabei, wie Meta in die Kommunikation und Ausdruck von Menschen investiert wird.

Pallavi Chakravarti, kreativer Kopf, DDB Mudra West, sagte: „Wer auch immer es ist, dass wir, was auch immer wir lieben, die Kraft des Kollektivs macht uns nur besser, stärker, erfolgreicher und glücklicher. Die Kraft von Menschen, die zusammenkommen, um sich gegenseitig voranzutreiben, ist das, worum es in unserer ersten Kampagne für Meta geht. Die Kampagne stützt sich aus den unterschiedlichen individuellen Erzählungen der drei Apps und hofft, den Zuschauern einen optimistischen Glauben zu hinterlassen: Wo können wir nicht zusammen gehen? Worte, die Metas Überzeugung zum Leben erwecken, was heute ist und was morgen sein wird.

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