Morphy Richards verbindet sich in der neuesten Kampagne mit dem modernen indischen Verbraucher

Morphy Richards, die Marke Home Appliances, hat ihren Markenfilm mit der Essenz vorgestellt, dass „keine zwei Menschen gleich sind; Und egal wer du bist, es gibt einen Morphy Richards für dich.

Die Marke sagte, dass der neue Film mit ihrer globalen Positionierung von Happiness Engineered synchronisiert ist, die seine Produkte enthält.

Es erfasst die Einsicht, dass die modernen indischen Verbraucher zunehmend glauben, dass das Glück zu Hause beginnt und sich daher darauf konzentriert, jede Ecke zum Spiegelbild von sich selbst zu machen.

Урок

Der Markenfilm wird über Plattformen gehebelt, einschließlich Druck, sozialen Medien und mehreren digitalen Kanälen, um das Bewusstsein zu verbessern und eine emotionale Verbindung zu seinen Verbrauchern aufzubauen.

Sandhya Biswas, Leiter Marketing, Morphy Richards, sagte: Die Kampagne enthüllt ein frisches Markenlogo und eine identische Identität für eine legendäre britische Marke, die es seit 1936 gibt. Die neue Positionierung stimmt mit der globalen Positionierung in Bezug Aus dem Bedürfnis unseres Verbrauchers nach intuitiven, benutzerfreundlichen Produkten, die Glück durch Produktdesign und-funktionalität bieten. Unsere Verbraucher haben einen großen Geschmack und als Kurator der besten Geräte, ermöglichen wir ihnen ihre Identität auszudrücken und ihren Tag bequem zu verleihen.

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