Nebenquests: Victoria 3 Rezension

Ich glaube, ich wurde klar, dass alles schief ging, als Russland in einem Krieg gegen mich als Vereinigte Staaten und Spanien in einem Krieg gegen mich als die Hudson Bay Company (ja, die HBC) sich der Allianz von Mexiko, Honduras, Guatemala und der Hudson Bay Company (ja, der HBC) als mich gegen mich als die Vereinigten Staaten und Spanien manifestierte. Ich war jedoch entschlossen: Die goldenen Felder von Nevada sowie der Zugang zum Pazifischen Ozean durch Kalifornien würden meine sein.

Drei Stunden später hatte ich mein Ziel erreicht. Spanien war aus dem Krieg geworfen worden, hatte aber auch alle Verbündeten Mexikos, als ich die Armeen der Vereinigten Staaten zum Anruf mobilisierte. Obwohl ich mit einer vollen Kriegskasse, einer geschäftigen Wirtschaft und genügend Munition begann, um einzudringen... na ja... Mexiko, war ich mittellos und standardmäßig meine Kredite. Der Krieg kostete in victoria 3, die für meine Wirtschaft gekostet wurden, meine Bonität, als ich die Vereinigten Staaten so gut wie bankrott erklärte, sowie mein Ansehen auf der Weltbühne. Aber zumindest habe ich Nevada kontrolliert, oder?

Victoria 3 ist das neueste Angebot von Grand Strategy Mavens Paradox Interactive, das diese Woche das Lob von Fans veröffentlichen, die auf diese nächste Folge in der Franchise gewartet haben. Sie finden zwischen 1836 und 1936 im turbulenten Jahrhundert statt, übernehmen Sie die Kontrolle über ein Land und führen es im Laufe der Jahre, während Sie entscheiden, in welche Richtung Ihre Gesellschaft gehen wird. Wirst du eine egalitäre Gesellschaft bauen, in der die untersten Sprossen der Leiter dank deiner fleißigen Wege an die Spitze stehen, oder planen Sie, die Samen zu säen, die in den Ersten Weltkrieg führen und Sie militärisch Ihre Nachbarn dominieren?

Eine perfektere Vereinigung bilden

Victoria 3 ist ein hartes Spiel. Einfach gerade hoch. Es ist eine dichte, äußerst komplexe Gesellschaftssimulation, bei der Spieler nicht nur die politische Atmosphäre ihrer Gesellschaften, sondern auch die Volkswirtschaften und soziale Aspekte ihrer Bereiche in Einklang bringen müssen. Im Gegensatz zu anderen paradoxen historischen Simulations-Titeln lässt victoria 3 nicht aus verschiedenen Zeiträumen teil, sondern starten immer 1836 bis weit in die viktorianische Ära. An seiner Stelle sind Ziele, die Sie für Sie eingerichtet haben, unabhängig davon, ob Sie ein wirtschaftliches Kraftpaket sein oder einfach Ihre Mitarbeiter frei machen als am Tag zuvor.

Als jemand, der nie victoria 2 gespielt hat, obwohl sie Hunderte von Stunden in cruader kings 2, crusader kings 3, und noch mehr in _europa universalis iv (was auf der Liste meiner Top 5 Lieblingsspiele aller Zeiten steht), victoria 3 Filzung bei der Daunting bei der Liste der Top-5-Spiele aller Zeiten bei der Liste der Top-5-Spiele), victoria 3 fühlte sich bei der Liste der Top-5-Spiele in der Lage, bei der Daunting bei der Liste der Top-5-Spiele in der Lage zu sein. Erste. Diese Richtlinien haben sicherlich geholfen, sowie das praktikable Tutorial, mit dem Sie jede Nation der Welt auswählen und durch geführte Schritte lernen können, wie man die Grand Sim spielt.

Eine der besten Funktionen davon ist nicht nur, dass es Ihnen sagt, dass Sie spielen, sondern auch die Aktionen, die Sie ausführen, wenn Sie sie ausführen. Müssen Sie wissen, warum es vorteilhaft sein könnte, diese Stahlmühle zu subventionieren, die darum kämpft, Mitarbeiter einzustellen? Victoria 3 kommt zum nitttigen Kern und erzählt es Ihnen während dieses Tutorials. Es ist nicht perfekt und Sie werden nicht alles durch das Lernen, aber es ist eine großartige Berührung für diejenigen, die die Sim lernen möchten, insbesondere diejenigen, die sich zum ersten Mal an der Klauselwitz-Engine versuchen.

Victoria 3, wie die anderen zuvor vorhandenen Paradox-Grand-Strategiespiele, werden auf einer Karte präsentiert, obwohl dies eine der detailliertesten und schönsten Karten ist, die ich bisher vom Unternehmen gesehen habe. Wenn Sie sich in einer Siedlung einsetzen, werden Ihre Gesellschaft bei der Arbeit, von Eisenbahnen rasen, bis hin zur nächsten Stadt, Autos, die Straßen entlang der Straße verlaufen, oder sogar Beweise für Unruhen, falls Ihre Gesellschaft in Turbulenzen sein sollte.

Sicherung des Segens… Ihrer Wirtschaft

Der Kern von victoria 3 ist seine Gesellschaftsimulation, insbesondere seine Wirtschaft. Jeder Aspekt Ihrer Gesellschaft ist auf Waren und Dienstleistungen angewiesen, die Ihre Nation angeboten haben, und wie gut Sie diese Wirtschaft aufrechterhalten, hilft Ihnen, Ihren Erfolg oder Misserfolg auf der Weltbühne zu markieren.

Es ist minutiös detailliert, von der Notwendigkeit, die spezifischen Ressourcen zu extrahieren, die zum Aufbau der Waren erforderlich sind, um an die Arbeiter selbst zu handeln, aus denen Ihre Bevölkerung besteht. Victoria 3 übernimmt die gesellschaftliche Simulation und fährt sie auf, um jede einzelne Person auf dem Planeten während der Victoria-Ära zu simulieren.

Auf diese Weise müssen Sie nicht nur sicherstellen, dass Sie über die Waren und Ressourcen verfügen, die erforderlich sind, um als Gesellschaft wie so ziemlich jedes große Strategiespiel zu fungieren, sondern dass Ihre Bevölkerung Zugang zu den Waren hat. Sie müssen überleben müssen.

Durch dieses empfindliche Gleichgewicht zwischen der Aufbau einer Wirtschaft müssen Sie sicherstellen, dass Sie auch Geld in Ihren eigenen Kassen haben. Steuern müssen erhoben werden, während Löhne und Dienstleistungen ausgezahlt werden. Dies ist ein Balancegesetz, bei dem Sie sicherstellen müssen, dass Ihre Bevölkerung und Ihre Industrie Zugang zu Ressourcen haben, die Sie erstellen, um die Waren und Dienstleistungen nicht nur für Ihre Nutzung als Gesellschaft zu erstellen, sei es ein Gewehr für Ihre Soldaten oder Alkohol für die In der Nähe der Welpen in der Nähe, der Ihr bescheidener Bauer ist.

Hier ist victoria 3 am komplexesten-und engagiert. Ich verbrachte Stunden damit, die Kohle-und Eisenproduktion zu überströmen, um sicherzustellen, dass ich die Möglichkeit hatte, meine gesamte Gebäudeinfrastruktur auf Stahl zu wechseln. Öfter als ich zählen kann, wog ich den Unterschied zwischen dem Versuch, Kaffee-und Teeproduktion in meinem Ozeanien und afrikanische Bestände über die Notwendigkeit zu monopolisieren, stattdessen die Glasproduktion zu steigern.

Für die Waren, von denen Sie nicht genug produzieren können, können Sie mit victoria 3 Handel für den Handel auf der ganzen Welt handeln, um die Weltwirtschaft zu schaffen, die dazu beitrug, die industrielle Revolution im 19. Jahrhundert voranzutreiben. Obwohl dies den Vorteil hat, dass Ihre Arbeiter die erforderlichen Materialien für den Aufbau ihrer Zukunft bringen, nimmt es Geld aus den Händen der Produzenten in Ihrer eigenen Heimat, die die Produktion nicht entsprechen. Es gibt jedoch einfach einige Gegenstände, die Sie zu Hause nicht bauen können, je nachdem, wo Sie sich als Gesellschaft befinden, und der Handel ist die einzige Lösung. Victoria 3's Handelssimulation ist ebenfalls komplex, aber eher leicht zu lesen. Ich weiß zu schätzen, wie Paradox versucht hat, die umsetzbarsten und vorteilhaftesten Informationen zur Verfügung zu stellen, indem hervorgehoben wird, welche Waren für das Import oder Exportieren von Waren vorhanden sind, und Ihnen die Auswirkungen auf Ihr Finanzministerium durch Einrichtung einer Route zeigt.

Sicherstellung inländischer Ruhe

Unter all diesen Tellern, die durch die wirtschaftliche Seite der Dinge gedreht werden, ist auch der politische Balanceakt da, da die Bevölkerung in beiden Größen wachsen und ihre Stimmung mit der Zeit verändern wird. Wenn Sie Ihre Bevölkerung so glücklich und sicher wie möglich halten, ist es von größter Bedeutung, damit Sie nicht das Ziel einer einheimischen Revolution finden.

Mein erster Spiel war Belgien, und obwohl ich viele Radikale hatte, die darauf abzielten, die Monarchie auf die Größe zu bringen, fühlte es sich nicht annähernd so turbulent an wie meine Vereinigten Staaten.

Es sind nicht nur wirtschaftliche Faktoren, die eine Bevölkerung radikalisieren könnten. Ja, bieten Sie Ihren Mitarbeitern nicht genügend Möglichkeiten, nicht nur in der Bevölkerung zu wachsen, sondern können auf wirtschaftliche Weise zu Unruhen führen, sondern auch zu den Gesetzen und den Machtmenschen selbst können ein Pop zum Auflösen führen, wenn sie an den Rand gedrängt werden.

Für mich tat ich alles in meiner Macht stehende, um die unvermeidliche Trennung in den Vereinigten Staaten über das Thema der Sklaverei zu vermeiden. Jede Unze von mir versuchte, die Nadel nach Verbot der Sklaverei zu verlegen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Veränderung nicht so schnell geschah, dass sich die südliche Aristokratie auflösen würde. Soziale Reformen wie universelles Wahlrecht, Gesundheitswesen oder nur Kinder, die Kinder anstelle von Kohleminen schickten, waren auch Probleme, mit denen ich konfrontiert war und das das Land hätte zerrissen können. Doch weil ich das System in einer einzigen Verwaltung nicht radikal verändert hatte, stattdessen die Reformen in den ersten zehn Jahren meiner Kampagne tropfte, wurde die Sklaverei vor 1850 ohne Aufhebens verboten. Das universelle Wahlrecht und die Rechte der Frauen kamen vor dem Jahr 1870, und die universelle Gesundheitsversorgung wurde bis 1885 verabschiedet. Während diese Probleme die Bevölkerung zum Anstoß veranlassten, verursachte es nie Umbruch, und dies war auch dem steigenden Lebensstandard des Lebens in meinen Ländern zu verdanken als niedrig, niedrige Steuern.

Es wird Sie jedoch nicht immer retten. Ich fand mich langsam (ganz zufällig) auf, eine kommunistische, sozialistische Gesellschaft aufzubauen. Die Volks-und Kommunistischen Parteien gewannen langsam Dampf, und ich war der Meinung, dass dies ein guter Zeitpunkt sein könnte, um meine Hand in einer Ratsrepublik zu versuchen. Wenn sich die Menschen in meiner Bevölkerung bereits so lehnen, könnten sich genauso gut, oder?

Nein.

Bis 1905 starrte ich die Möglichkeit der gesamten südlichen und nördlichen Teile der Vereinigten Staaten, dank der Idee, aus der Präsidentschaftsrepublik zu ziehen, die uns seit 1776 gedient hatte Die Maßnahme, die Unterdrückung oder sogar die Erhöhung des Lebensstandards könnten die Revolutionäre berücksichtigen, und ich habe mich zurückgezogen.

Infolgedessen kam ich zu einem grundlegenden Verständnis von victoria 3: Während ich immer politische Feinde im Ausland haben werde, die mich an die Größe abbauen oder ein oder zwei Staaten annektieren Gameplay war mein eigenes Volk. Ich traf ständig Entscheidungen, basierend auf ihren Handlungen und Reaktionen auf etwas, das ich tat. Die Richtung, in die ich meine Kampagne führte, war teilweise aufgrund der Richtung, in die sie mich geführt haben. Es war unglaublich zu realisieren und es ist ein deutlicher Unterschied zu Paradox 'anderen Sims. Hearts of Iron IV kommt etwas nah, aber selbst europa universalis iv und crusader kings iii sind nicht so einzigartig auf die Heimatfront, wie es victoria sein kann.

sorgen für die gemeinsame Verteidigung

Der schwächste Teil von victoria 3 ist wohl die Kriegsseite der Dinge. Dies ist nur eine Nebenzahl im Vergleich zur Komplexität der sozialen und wirtschaftlichen Simulation, die unter der Motorhaube läuft. Aber es macht es nicht weniger Spaß.

Kriegsführung war ein normaler Teil des Lebens im 19. Jahrhundert, aus den napoleonischen Kriegen durch den französisch-preußischen Krieg in den 1870er Jahren und sogar bis ins 20. mit dem russisch-japanischen Krieg und dem Ersten Weltkrieg. Während der wirtschaftliche und gesellschaftliche Fortschritt wichtig ist, ist es so, dass Ihr Nationalstaat bei Bedarf einen Schlag ergreifen und geben kann.

Ich gebe zu: Kriegsführung in solchen Spielen wird immer mein Standard sein. Ich bin mit SHOGUN und MEDEALAL TOTAL WARE aufgewachsen. Die Idee, meine Nachbarn in Frieden in Frieden zu lassen, passt nicht unbedingt gut in einem Spiel, in dem im Großen und Ganzen das Ziel darin besteht, mein Land so stark und sicher wie möglich zu gestalten.

Kriegsführung in victoria 3 spielt ganz anders ab als in anderen Paradox-Spielen. Anstatt Ihre Einheiten durch bestimmte Gebiete wie in CK3 zu manövrieren oder sogar die unglaublich komplexe Simulation zu verwenden, die durch den Zweiten Weltkrieg mit Sim hearts of Iron IV mitgebracht wird, hat vicky 3 wahrscheinlich den am wenigsten beteiligten Krieg, wie ich es in einem großen Strategie-Titel gesehen habe.

Es beginnt damit, einen sogenannten diplomatischen Vorfall zu schaffen, ähnlich wie im wirklichen Leben. Wir dringen nicht mehr nur mehr in Länder auf der ganzen Welt ein ganzes Stoff ein, sondern es geht auch darum, Haltung, Mobilisierung, Schwankungen von Verbündeten und potenziellen Feinden in Ihren Kriegszielen und dann schließlich in der Kriegsführung zu beeinflussen. Victoria 3 simuliert dies mühelos.

Ich habe das Gefühl, dass der Krieg in victoria es fehlt, tatsächlich zu kontrollieren, was in jedem Kampf vor sich geht, es macht es in der Spannung im Vorfeld des Krieges mehr als wieder wett.

Es gab Zeiten während meines Spiels, in denen ich die tatsächliche Besorgnis spürte, als ich die verschiedenen Zustände sah und in einem diplomatischen Spiel mehr gegen mich angewachsen war. Der Timer zählt vor der Mobilisierung ab. In meinen Kriegen gegen Mexiko gab es einen Vorfall, bei dem ich gegen die Macht des britischen Reiches antreten würde, als die mexikanische Regierung die Regierung ihrer Majestät schwankte, für sie zu intervenieren. Als ich jedoch schnell meine Truppen ansprach und mobilisierte und Preußen gegen Großbritannien erklärte, trat Mexiko zurück und stellte Utah ohne Blutvergießen an.

Russland versuchte ein paar Mal, mich „auf die Größe zu reduzieren, nachdem ich den Ruf geschaffen hatte, ein Paria auf der Weltbühne zu sein. Dieser Krieg dauerte nicht lange, aber es hatte mich definitiv Sorgen gemacht, als er zum ersten Mal erklärt wurde. Während die Kriegsführung in victoria 3 nicht die Komplexität hat, die ich von hearts of Iron IV liebe, kann es definitiv Konsequenzen haben, die Sie jedes Mal machen, wenn ein diplomatischer Vorfall auf dem Bildschirm erscheint.

Meistens sah die Kriegsführung den Lebensstandard meines Volkes unterwegs, meine Kassen wurden abgelehnt und meine Militärbevölkerung wandten sich an. Es hat nicht immer Spaß gemacht, durchzuleben, insbesondere zu sehen, dass mehr als 30 Millionen Goldreserven in einem Augenblick verdampften. Es erinnert mich an all meine Lektüre über den Ersten Weltkrieg und nicht weit in den Krieg, die die Länder ihre Bemühungen zur Kreditwürdigkeit effektiv finanzierten. Victoria 3 repliziert dies recht gut.

Ich war gezwungen, mich auf Außenmächte für Munition, Artilleriestücke und mehr während meines Krieges mit Frankreich zu verlassen (was gleich nach dem Kapitulierten von Russland begann. Ich denke, Frankreich liest die Nachrichten nicht). Dabei sorgte es für mein BIP, da ich die zu Hause benötigten Waren nicht mehr produzierte, sondern auf externe Märkte stützte.

Victoria

Alles in victoria 3 ist verbunden, und es ist ultimative Indikator dafür ist Ihr Endergebnis.

alles ist jedoch nicht gut, aber

Victoria 3 ist insgesamt fantastisch, aber es gibt einige seltsame Macken, die mich während meines Durchspiels gestört haben. Viele Fehler in der Benutzeroberfläche, wie z. B. Grafiklinien, die nicht tatsächlich in der Grafik bleiben, waren Ärger, ebenso wie die Tatsache, dass einige Länder während eines diplomatischen Spiels ihre Namen nicht tatsächlich angezeigt würden. Vielmehr war es stattdessen eine Codezeichenfolge.

Darüber hinaus weigerte sich der Ticker, der das Geschehen im Spiel auf der ganzen Welt im Auge behält, manchmal zu expandieren, insbesondere wenn viele aufgeführt waren. Ich habe einige Dinge verpasst, weil ich nie den Tipp zum Ausdehnen bekommen konnte und mich dadurch ziemlich frustriert ließ.

Es gibt auch einige seltsame KI-Probleme, insbesondere in der Kriegsführung. Während ich in meiner amerikanischen Kampagne einige Marionettenstaaten besaß, die beiden großen Weltkriege, die ich gegen Russland und Frankreich kämpfte, mobilisierte und zog keine der Marionettenstaateneinheiten, wie sie sollten, und weder Russland noch Frankreich, beide, beide, beide, beide Probieren Sie mit größeren Marine als mir jemals eine Marineinvasion in meinem Heimatland aus. Tatsächlich sah der russische Krieg kaum die Truppen in unseren angrenzenden afrikanischen Beständen auf die Front, die stattdessen drei ganze Bataillone über den russischen Kongo übernehmen ließen. In meinem Krieg mit Frankreich dauerte es fast zwei Jahre, bis ein einziges französisches Bataillon aufgetaucht war. Bis dahin besetzte ich alle französischen Kolonialbestände in Afrika, Asien und Südamerika. Der Krieg wurde gewonnen, bevor sie bis zu den Frontlängen auftauchten.

Ich wünschte auch, es gäbe eine Möglichkeit, sinnvoller mit meinen Pops zu interagieren. Während ich die öffentliche Meinung mit Besteuerung, Gesetzen und vielem mehr beeinflussen kann, wünschte ich mir, ich könnte die Bemühungen auf Basisebene anschwellen. Ich hoffe, dass sie in zukünftigen Patches nach Bevölkerungsniveau mehr Interaktionen in Bevölkerung ermöglichen.

Schließlich-und das ist ein großer für mich als jemand, der Eroberung bevorzugt, um zu handeln-lassen Sie mich meine Generäle neuen Hauptquartieren übertragen. Es ist ärgerlich, Generäle und Admirale nicht in verschiedene HQ-Sektoren in meinem Imperium zu bewegen, insbesondere wenn ich in einem Gebiet, in dem nicht die Bevölkerung zur Unterstützung einer großen Garnison unterstützt wird, einen großartigen General bekomme.

Urteil

Victoria 3 ist ein Spiel, das mich jetzt seit Wochen gefangen genommen hat. Ich liebe das Grad der detaillierten Paradox-Spiele, in die ich eintauchen kann, und victoria 3 hat dies in Scharen. Aber meine Lieblingsteile von Paradox-Spielen sind die alternativen Geschichts-Durchspiele. Ich sprach mit Freunden und Familie über die Macken der Länder in meinem Durchspiel, als wäre es echte geopolitische Nachrichten. Jede Sekunde in vicky 3 Ich war begeistert, manchmal saß ich stundenlang an meinem Schreibtisch und verlor die Zeit, die die Zeit zu verfolgen, aber ich wurde die Simulation nie müde. Ich sehnte mich nach more.

Und für mich ist das ein hohes Lob. Als jemand, der es für wirklich ein wenig braucht, hat victoria 3 sicherlich einen großen Weg. Tatsächlich denke ich, dass ich gerade meine nächste Kampagne starten werde.

Kommentare

Beliebte Posts