Nicht nur schlaf, schlafe luxuriös, drängt Springfit in festlicher Kampagne

Warum Die Matratzenbrand Springfit hat seine brandneue TVC-Kampagne Don't Sleep, Sleep, Sleep, luxuriös auf den Markt gebracht. Es verfügt über den Markenbotschafter Kareena Kapoor Khan.

Mit dieser Kampagne rät der Marke Indianer, ihre Schlafgrundlagen zu verbessern und luxuriös zu schlafen.

Die Kampagne erfasst die Einsicht, dass der Schlaf für das optimale körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden aller notwendig ist. Eine komfortable und verbesserte Qualitätsmatratze ist eine der wesentlichen Bestandteile des erholsamen und wiederbelebten Schlafes, und es ist unbedingt erforderlich, dass die Menschen verwendet werden, um ihre Matratzen sorgfältig auszuwählen.

Nitin Gupta, Executive Director von Springfit Matratze, sagte: Unsere Kampagne soll Einzelpersonen dazu inspirieren, ihre Lebensweise zu verändern. Durch die Jugend-Ikone Khan möchten wir die Menschen davon überzeugen, sich auf gesunde Schlafgewohnheiten zu bewegen.

In der Kampagne wird Khan ins Rampenlicht gerückt, als sie ihre Freundin fragt, die sie nicht auf der Party aussieht. Aber ihre Freundin ist damit beschäftigt, die schöne, komfortable und unwiderstehliche Springfit-Matratze zu genießen. In der TVC rät sie den Menschen nicht nur, zu schlafen, sondern priorisieren luxuriöse und komfortable Schlaf.

--

Kommentare