Stephen King lobt den Charakter

Horror Maestro Stephen King hat Halloween-Enden gelobt, die neueste und letzte Folge im legendären Slasher-Franchise.

Ich habe Halloween genossen, King Tweeted (öffnet in New Tab) am Tag der Veröffentlichung des Films. Es erfindet das Rad nicht neu, aber es ist-gasp!-überraschend charaktergetrieben.

Halloween beendet die Trilogie, die mit Halloween von 2018 begann, einer direkten Fortsetzung des ursprünglichen 1978 gleichnamigen Films von 1978. Die Halloween-Kills von 2021 war in derselben Nacht wie der erste Film, aber Halloween endet vier Jahre nach den Ereignissen dieser Nacht.

Jamie Lee Curtis kehrt natürlich als Scream Queen und das letzte Mädchen Laurie Strode zurück, während Andi Matichak als Lauries Enkelin Allyson zurück ist. Will Patton und Kyle Richards wiederholen ihre Rollen aus früheren Raten des Franchise, und David Gordon Green ist wieder im Regiestuhl. Dies wird sowohl Curtis als auch Nick Castle's Final Outings als Laurie Strode und Michael Myers sein.

Mir wurde klar, dass ich Laurie Strode das letzte Mal gesehen habe, sagte Curtis zu total Film und beschrieb die Dreharbeiten zu ihrer letzten Szene im Franchise. Es war sehr mächtig für mich. Ich habe geweint. David weinte. Wir alle haben diesen Moment erkannt, dass es der Wrap für Laurie Strode und mich war. Und diese Community von Künstlern, die diese Filme gemacht haben. Es war eine große Sache.

ОБНОВЛЕНО

Halloween endet jetzt in den Kinos und ist auch für die nächsten 60 Tage auf Peacock verfügbar. Weitere Informationen finden Sie in unseren Picks der aufregendsten bevorstehenden Horrorfilme am Horizont.

Kommentare

Beliebte Posts