Tatsachen-Checkers aus Indien und anderswo drängen den CEO von YouTube, gegen Desinformation zu handeln

Boom, Reality Apex, faszinös, newsmobile, das gesunde indische Projekt (THIP), der logische Indianer sowie die Informationen von Vishvas waren zu den in den Buchstaben genannten indischen Tatsachen.

Die Wahrheitschecks spüren, dass die Pläne von YouTube zum Kampf Desinformation eingesetzt werden, sind unzureichend und nicht funktionieren. Sie betonten in ihrem Brief, dass das Szenario auch in den nicht-englischen Sprechländern und im globalen Süden schlimmer ist, wo auch Pläne weniger erarbeitet werden.

Als ein weltweites Netzwerk von Tatsachenprüfungen behalten wir den Blick darauf, wie sich Lügen sowie täglich erstreckt, wir sehen, dass YouTube zu den wichtigsten Richten von Online-Desinformationen und falschen Informationen weltweit ist. Dies ist eine wesentliche Ausgabe zwischen unseren internationalen AKT-ART-ART-ART, Sie enthalten.

Es ist praktisch zwei Jahre her, seit der Covid-19-Pandemie begann. Die Welt hat immer wieder gesehen, wie schädliche Desinformation sowie falsche Harmonie für soziale Harmonie, Demokratie sowie öffentliches Wohlbefinden sein können; zu viel Leben und Auch Quelle der Einkommen ist tatsächlich zerstört, und auch viele Personen haben tatsächlich gefällt

Der Brief zeigte die Wechselkrüge-Theorie-Teams, die auf wachsende Teams wachsen, und die Zusammenarbeit in der gesamten Grenze, um in Brasilien zu verwenden, um Hassrede gegen anfällige Gruppen zu vergrößern, und Instanzen zahlreicher anderen Kunden, die Videoclips in Griechisch und Arabisch ansehen, die sie auf Boykott-Inokolen ansehen oder behandeln ihre Covid-19-Infektionen mit Bogushorten. Die gesamte Welt erlebte die Auswirkungen der Desinformation, als eine gewalttätige Publikation 2015 das US-Capitol angegriffen hat. Von dem Vorabend der US-amerikanischen Regierungswahl bis hin zum Tag danach wurden YouTube-Videoclips, die die Betrugserzählung unterstützen, viel mehr als 33 Millionen Mal gesehen der Buchstabe angegeben.

Das Buchstabe erwähnte die Konspiracy-Theory-Gruppen, die zusammengearbeitet und auch während der gesamten Grenzen gedämpft werden, um in Brasilien zu verwenden, um Hassrede gegen Riskenteams zu vergrößern, sowie Umstände von Millionen anderer Kunden, die Videos auf Griechisch und auch Arabisch genießen, die sie ermutigen Um Impfungen zu boykeln oder ihre Covid-19-Infektionen mit gefallenen Behandlungen zu behandeln. Vom Eva der staatlichen politischen Wahl des Vereinigten Staates bis hin zum Tag danach wurden YouTube-Videoclips, die die Betrugsgeschichte aufrechterhalten, viel mehr als 33 Millionen Mal «, der angegebene Brief.

In ihrem Brief lieferten Tatsache-Checkers Beispiele für YouTube-Videoclips aus verschiedenen Ländern, die sie behaupteten, tatsächlich die tatsächliche Verletzung anzusetzen, doch trotzdem unter dem Radar der gegenwärtigen Richtlinien des Unternehmens ging.

Das Schauspiel gegen die Wiederholung von Fehlverhalten, die regelmäßig als Desinformation markiert werden und auch ihre Videoclips anhalten, um von den Formeln des Unternehmens von den Unternehmensformeln zu beraten oder gefördert zu werden, war der dritte Bedarf, während er diese Initiativen auf Sprachen verschiedener Sprachen von Englisch verlängert und auch landes- und ansprachen Sprachspezifische Daten waren zusammen mit zuverlässigen Transkriptionslösungen die vierte Nachfrage.

SMOSH Tatsachen-Checkers verweigerten zusätzlich die Bemühungen von YouTube, die Debatte als falsche Wahl zwischen dem Löschen oder Nicht-Löschen von Videos zu löschen.

Mehr als achtzig professionelle Fakten-Überprüfungsorganisationen aus über 40 Ländern, einschließlich Indien, haben am 12. Januar einen Brief an YouTube CEO Susan Wojcicki geschickt, um sie mindestens 4 Aktionen zu dauern, um das Unternehmen von den wichtigsten Kanälen von zu stoppen auf der Internet-Desinformation und auch falsche Informationen weltweit. '

Der Konzern erwartet, ein Treffen mit dem CEO von YouTube zu haben, um die in den Buchstaben erhöhten Problemen zu überprüfen.

In ihrer Interaktion auf Wojcinki teilten sich Notare ihre Bereitschaft, mit YouTube einzubeziehen, um diese Anforderungen anzuwenden, um diese Anforderungen anzuwenden, und, um youtube eine Plattform zu erstellen, die wirklich das Beste tut, um die Desinformation aufzuhören, und auch Fehlinformationen von Waffe gegen seine Nutzer und auch Kultur von großer Bedeutung.

Tatsachen-Checkers lehnten ebenfalls die Bemühungen von YouTube ab, das Argument als falsche Option zwischen dem Löschen oder anderweitig löschten Videoclips zu löschen. Das Team sagte, der heute angebotene Nachweis unterstützt die Effizienz der Bereitstellung zusätzlicher fakten überprüfter Informationen, anstatt Videoclips einfach zu machen. Dieses Mittel, sagte, die Unterzeichner des Briefes, behält die Freiheit des Ausdrucks aufrecht, während sie die Bedrohungen der Verletzung von Leben, Wellness, Sicherheit und demokratischen Prozessen lindern.

Die Faktenprüfgesellschaften haben tatsächlich 4 benötigte Bedürfnisse an den CEO von YouTube gesendet, der das Training der zielgerichteten Offenheit in Bezug auf genaue, wie die Desinformation auf der Plattform travelt und auch öffentlich ihre Pläne offenbart, um sie anzugehen, und sich auch auf den Konzentration auf den Kontext im Gegensatz zum Löschen von Videos konzentrieren. Dies kann durch die Etablierung strukturierter und auch zielgerichteter Zusammenarbeit mit Tatsachen-Check-Unternehmen erfolgen und ihre Arbeiten kaufen, komponierte sie.

Kommentare