Beste & schlechteste Filme bei SXSW 2022
Welche Filme (und TV-Shows) beeindruckt auf dem diesjährigen Süden von Südwesten?
Nachfolgend fassen wir die Reaktionen von Kritikern an die wichtigsten Filme und Fernsehen zusammen, die an der 2022-Ausgabe von SXSW debütiert werden, in etwa in Kategorien von am besten überprüftem bis schlimmstens aufgeteilt. Beachten Sie, dass alle Filme, die zuvor bei Sundance oder einem anderen Festival debütierten, ebenso ausgeschlossen sind, ebenso wie Titel (wie der gerade veröffentlichte X), der bereits außerhalb der Festivaleinstellung debütiert ist.
- Welche Filme (und TV-Shows) beeindruckt auf dem diesjährigen Süden von Südwesten?
- Große Preisträger
- andere Highlights des Festivals
- andere bemerkenswerte SXSW-Debüt
Große Preisträger
Beachten Sie, dass die semi-virtuelle Natur des diesjährigen SXSW, dass die Publikumspreise des Festivals später als normal bekannt gegeben wird. Wir aktualisieren diesen Artikel nächste Woche nach den Ankündigungen. Eine vollständige Liste der SXSW-Preisträger ist auf der offiziellen SXSW-Site verfügbar.
Die diesjährige Jury-Favorite war weit weg von dem am besten überprüften Film der SXSW 2022. Patton Oswalt-Stars als Vater, der seinen eigenen Sohn in dieser Cringe-Comedy von Writer-Director-Star James Moroini bittet, der sein Drehbuch auf seiner persönlichen Person basierte ( und sehr unangenehm) Erfahrung. Für den Jason Bailey des Playlists ist die Prämisse so "Off-Puting", das Ergebnis ist der "Art des Films, der gelobt wird, riskant zu sein, aber nicht, um tatsächlich ein Gut zu sein." Die Verteidiger des Films zählen Threz-Kritiker David Rooney, der es "sanft lustig und viel verzeihender findet, als Zuschauer erwarten könnte", und Ethan Anderton von / Film, der glaubt, "es ist ein großes, schlagendes Herz in der Mitte des Films, der Sie in der Nähe des Films hält zum Boden und macht es zu einem absoluten Triumph des verdrehten Humors und der Liebe. "
In dieser Grand Jury-preisgekrönten Dokumentation zaubert der Filmemacher Rosa Ruth Boesten ein intimes Porträt von Maler George Anthony Mason. Mason arbeitet nach zehn Jahren in einem Bundesgefängnis, um eine Karriere zu machen (mit seiner einzigartigen künstlerischen Fähigkeit, im Stil der niederländischen alten Meister zu malen), unterstützen seinen Partner und seine Tochter und konfrontiert das Trauma seiner Kindheit. Mit der Filmemachen, die "aufmerksam und emotional respektvoll" ist, beschäftigt sich Boeston ", beschäftigt sich mit einem schwarzen Trauma, der die Änderung sanft anerkannt, ohne die Widerstandsfähigkeit von mehr zu trommeln," schreibt Lisa Kennedy für Sorte. In seiner Rücksicht auf Indielire lobt Robert Daniels diesen "sanften und anmutigen Film", der "nicht nur ein Gruß an Morton-Reise wird, sondern eine starke Anerkennung der scharfen Wendungen und falschen Kurven, die die Straße so viel schwieriger machen kann, um zu sehen."
andere Highlights des Festivals
Die Verwendung von 2D- und 3D-Animationen zusammen mit der Rotoskopierungstechnik brachte er in einem dunklen Scanner auf die Theater, der Richard Linklater von Schriftsteller in Houston in Houston in Houston führt, als ein Mann auf den Mond ging zum ersten Mal. Schreiben Sie für die Filmphase, John Fink fühlt sich APOLLO "fühlt die Freude und Wunder der Kindheit an," und kann "Linklaters wärmstens und nostalgisch am meisten wegen seiner Besonderheiten sein." IndeieRire's David Ehrlich macht auch die spezifischen Details, das Schreiben, "Linklater's Bittersweet Collage könnte von den Shreds von semi-bedingten Erinnerungen zusammengeklebt sein, aber der Schwerpunkt auf momentanfarbenen Momenten in der Zeit (viele von ihnen spezifisch, andere repräsentativer) hat den zufriedenstellend wirkenden Effekt, sie alle in etwas Unwirklich zusammenzuschluchten. " In seinem Rave für Thewrap schreibt Alonso durelde "[t] seine taue Erinnerung des Lebens in Suburban Houston... ist ein wesentlicher Generation X-Text, ein Revertie der Kindheit vor dem Wassergat, wenn Kinder Tang, Erwachsene geraucht haben, und die zukünftige Gelegenheit anstelle von eventueller Apokalypse. "
Nach Angaben von PAGER AURORA AMIDON SIND SPASSION HALINA REIJNS SOPHOMORE "ist alles, was er ist. Es ist ein Richtige von einer guten Zeit, stilisiert mit großen mutigen Titelkarten und einem Soundtrack von Club-Treffer, als wäre es der blutige Cousin des Blingrings. " Auf einer Hurrikanparty eingestellt, in der ein Spiel zwischen einer Gruppe von reichen 20-Somethings (Amandla Stenberg, Maria Bakalova, Rachel Sennott, Myha'la Herrold, Chase Sennotter), wird tödlich, dieser "wahre Crowd-Pleaser" ist "wirtschaftlich erschossen und Brillant gegossen "und eine" massive Kritik vorgetäuschten Freundschaften und der dächtigen Überschuss an gelangweilten Kindern ", schreibt Marya E. Gates für die Playlist. In seiner Überprüfung für Indielire. Robert Daniels fügt hinzu "
Daniels (Daniel Kwan und Daniel Scheinert), die Schriftstellerdirektoren hinter dem besten Furz-Corpse-Film von 2016 (Schweizer Armee-Mann) halten nichts in dieser Geschichte einer chinesischen Amerikanerin, Evelyn Wang (Michelle yeah), Wer muss interdimensionale Multisihere-Schlacht mit ihren eigenen Lebensentscheidungen machen, während sie versuchen, ihre Steuern zu beenden. Sortenkritiker Peter Debruge glaubt, dass Sxsws Eröffnungs-Night-Premiere ein "Chaos ist, aber ein akribisch geplantes und ausgeführtes Durcheinander, in dem jeder Schuss, jeder Klang-Effekt, und jeder Sight-Gag passt genau wie die Daniels, die in diese dichte und kakophonische Sehbehinderung vorgesehen sind." Die meisten anderen Kritiker sind jedoch an Bord mit dem maximalen Ansatz von Daniels. In seiner Rezension für IGN schreibt Rafael Motamayor, "alles überall, in dem alle auf einmal das Spiel ändert, für den kinematische Multiversen mit spannender Handlung, exzellenten Leistungen und einer Welt der Möglichkeiten sein können." Aurora Amidon der Paste ist in ähnlicher Weise schlitzt, "es ist einfach an dem Betrachter, um die Kontrolle aufzugeben, in den RolleCoaster-Sitz zu bringen, und das Vertrauen, dass die Fahrt sie irgendwo transzendent nimmt. Und es tut es. " Schreiben für die Wiedergabeliste. Robert Daniels ist beeindruckt, wie die "Filmemacher gegen ihre Instinkte arbeiten, indem er ausgedehnt, ausgedehnte Emotionen fördern, bevor er absurrt." Und Indeiewire's David Ehrlich Echos Echoes dieses Gefühls: "Die Filmemachen hier ist so mutig und ohne Grenzen, dass es sich manchmal in einer solchen warmen Umarmung eines Films fühlt."
Angepasst von einem esquire-Artikel über die hoch veröffentlichte wahre Geschichte des Teenager-Michelle Carter (Elle Fanning), der nach der Verwendung von SMS, um ihren Freund, um sich selbst zu ermutigen, sich selbst zu ermutigen, sich selbst zu ermutigen, sich selbst zu ermutigen, die acht-Episode-Hulu-Miniseries Plainville von Liz stammt Hannah (Die Post) und Patrick MacManus (dr. Death). Colton Ryan, Chloë Sewigny, und Norbert Leo Butz auch Star, während Lisa Cholodenko (Die Kinder in Ordnung ist Antwort Als zusätzliche Bewertungen sind eingegangen). Während IndsinsieRire's Kristen Lopez Vorsichtshinweise, dass _Plainville "zu oft in die Hulu-Falle fällt, um einfach wieder nachzuweisen, und präsentiert die Tatsachen und wenig mehr", findet sie es auch, manchmal, manchmal verträumt, störend und von Fächern und Ryan etabliert. " Daniel d'Addario von Sorte stellt auch einige Unvollkommenheiten an, insbesondere in der aufgeblähten Laufzeit, und wie sie die Kurträgerszenen übernimmt (eine Beschwerde, die in der Folge von Danette Chavez widerspiegelt), sondern bewundert auch die Leistungen und den "sorgfältigen und sensiblen Ansatz der Show". " In einem B + -Verblick in der Wiedergabeliste erscheint Emma Fraser eine "faszinierende" Serie, die von Fanning "unheimlich" leitet.
In der Writer-Regisseurin Colin Wests (Doppelwanderer) Katelyn nacon). Die Playlists Jason Bailey glaubt, dass der Westen ein Vertrauen und ein Geschichtenerzählen zeigt, das ehrlich inspirierend ist, "ergibt sich in einem Film, der", ruhig auf Sie schleicht und dann Sie auf Sie klotze. " Schreiben für THR, Angie Han behauptet "Nachdenkliche Aufführungen und ernsthafte (falls besonders subtile) Schreiben des Films, den den Film zwingt, bis seine letzten Minuten, die in ihrer herzzerreizenden Effektivität noch mehr verblüfft sind, als in den Keimbiegen-Wendungen." / Filme Ethan Anderton lobt auch die letzten Minuten des Films, wo diese "schrullig, verblüfft, und letztendlich schöne Dramedy" wirklich "an den Herzen mit einem wunderbar gewebten Tapisserie des Lebens und der Liebe" zieht. "
Showtime's bevorstehende SCI-Fi-Serie von den letzten Star Trek Veteranen Alex KURTZMAN und Jenny LUMET ist in der Gegenwart eingestellt und basiert auf dem Kult-Classic 1976-Film und dem Walter Tevis-Roman, der es inspirierte. Chiwetel Ejiofors-Stars-effektiv in der Rolle, die von David Bowie im ursprünglichen Film gespielt wurde, obwohl es ein völlig neuer Charakter ist, denn Faraday-als Alien, der auf der Erde an einem Schlüsselpunkt der menschlichen Geschichte an der Erde ankommt, spielt Naomi Harris den Wissenschaftler, der ihn anfreundet und trägt die Last, ihren Planeten zu retten - und die Aliens. Die Episoden 1 und 2 (von 10 insgesamt), die auf SXSW gescreatiert sind, und die Austin Chronicle's Sarah Jane mochte sie, bemerkte sie, als würde die Show mit Themen wie dem Kapitalismus, dem Klimawandel, Rassismus und Mangel an erschwinglichen Gesundheitswesen befunden, da waren immer noch ein Viele leichtere Momente. " In einer B-Überprüfung bei Indiewire fühlt sich Ben-Travers in ähnlicher Weise, dass die Serie zu einem guten und "überraschenden" - beginnt mit einem "wirksamen Gleichgewicht des dummen, herzwärmenden Charakters mit einem flotten Tempo und gewichtigen Gravitas", was zu einer Show führt Das ist unerwartet "Spaß". Und Slashfilms Rafael Motamayor stimmt zu, abschließend zu: "Voraussichtlich ist dies ein vielversprechender, anders, was immer noch etwas von dem Drama und Dunkelheit des Quellmaterials behält, während er etwas Spaß und frisches neues Material bereitstellt, um sich als etwas Neues zu fühlen."
Elisabeth Moss leitet die Besetzung einer acht-Episode-Apple-TV + Anpassung des gruseligen Romans 2013 2013 Die glänzenden Girls von Lauren Beukes. Zu Wagner Moura, Jamie Bell, Phillipa Soo, und Amy Brenneman, der Serie Centers auf einem Chicago-Reporter (Moos), der einen brutalen Angriff überlebt, enthüllt aber entdeckt eine verunreinigende Wahrheit über ihren Angreifer: Er ist ein zeitreiserer Serienkiller. Die Anpassung stammt aus Silkka Luisa (strange Angel) und verfügt über ein All-Woman-Richtkorps, das von Michelle Maclaren geleitet wurde (Breaking Bad). Soweit die SXSW-Enthüllung der Shows (die meisten Bewertungen nähert Lesen Sie zu viel über shining Girls im Voraus und verwöhnen ihre vielen Wendungen. Indeiewire's dankbarer Ben-Travers versucht, die "aufregende" Show zu vermeiden, indem er es somit auftaucht: "Wenn es um TV geht, macht Elisabeth Moss nicht miss, obwohl er die Serie nicht vollständig beurteilen kann, nachdem er nur die Hälfte von gesehen habe es. Die Slashfilms Chris Evangelista mag auch die Show, die einige "brillante" Szenen und "echt unbemerende kleine Berührungen" bemerken, obwohl er die Serie nicht für ungeduldige Zuschauer ist: "Wenn Sie die unruhige Sorte sind, finden Sie möglicherweise die absichtlichen Verschleiffungen von die Serie, die verdammt-in der Nähe von Maddinging ist. " Und bei Black Girl Nerds, Cassondra Felus Raves, "Fans von echten Kriminus und Mord-Mysterien werden die Show für die klassischen Whodunit-Elemente lieben. Aber die surrealen Aspekte werden jedoch ein Publikum anziehen, das sich teilweise für das Biegen von Thriller handelt. Es ist ein Rätsel Sie sterben, um zu lösen, aber dass Sie nie enden wollen. "
Das Crowd-ansprechende Merkmals-Debüt von Canadian Director (und Marvel Comics Writer) Nyla Innuksuk ist eine Art Inuit, die AnTack die Block-Zentrierung auf einer Gruppe von überwindten Teenagern in einer winzigen Angelstadt in weitem nördlicher Kanada, die eine außerirdische Invasion abheben muss. In einer SXSW-Roundup von Rogerbert.com glaubt Marya E. Gates, dass Innuksuk die Einschränkungen ihres winzigen Budgets "mit einigen wirklich gnarly Fight-Sequenzen in der hinteren Hälfte überwindet", während die Matthew-Monagle der Austin-Chronik in ähnlicher Weise das fühlt: "Sogar rechenschaft Die wachsenden Schmerzen, die mit einem kleinen Budget und einem Cast of Unknowns geliefert werden, Slash / Back liefert die Waren, "Hinzufügen", es gibt so viele dynamische Elemente in [slash / back], die dazu führen, dass der Film [way] über seinem Gewicht stößt Klasse." Slashfilms Matt Donato ist einer der am wenigsten positiven Kritiker, der den Film etwas lang denkt, aber selbst er, in einem 7/10 Überblick, bewundert das Eintauchen der Filme in Inuit-Kultur und schreibt: "Sie können nicht anders als umzusehen Die Markenzeichen des Films, die ein Licht auf BADASS-Leinen Mädchen scheint, die ihre Feinde ihrer gesamten Gemeinschaft annehmen. " In der Sorte gibt Peter Debruge, dass "die Unerfahrenheit der Schauspieler während der Dialogszenen ein bisschen ein wenig zeigt", aber fügt hinzu: "Innuksuk nähert sich alles mit einem so großzügigen, unterstützenden Spirituosen, es scheint Churlish, sich auf Mängel in einem Film mit so viel Persönlichkeit zu konzentrieren. " Und Michael Talbot-Haynes der Filmgefahr, der Schluss von Michael Talbot. "
Das "beeindruckende" Debüt-Feature von Beth de Araújo ist ein "Griff- und Magenwächter der zeitgenössischen weißen Vorherrschaft" laut Thr von THR-Lovia Gyarkye, der auch Soft & Quiet ein "mutiges Kunstwerk" beschriftet. Nach einem Kindergartenlehrer (Stefanie Estes), während sie sich mit ihrer Schwesternschaft trifft und ein paar von ihnen einkennt, um zwei unschuldige Frauen zu belästigen, ist es ein "Nervenschredder Echtzeit-Thriller" und der "schrecklichste Film des Jahres", schreibt Indielire Kritiker Kate Erbland. Schuss, um einem einzelnen Nehmen zu ähneln, "weich & ruhig ist tief unangenehm, um zuzusehen, aber das ist der Punkt," Notes Peter Debruge of Sorte
Das Titular Leslie bei diesem herkömmlichen, aber unnesslichen Merkmals-Debüt vom Veteran-TV-Direktor Michael Morris (Better Call Saul, SHALT und FICK FIRE) ist eine alkoholische alleinstehende Mutter, die sich in der Nähe von Felsenboden, gespielt von Andrea Riughborough. Pleite (obwohl die Lotterie nur ein paar Jahre zuvor gewonnen hat), abgeräumt, und fehlte keine andere Möglichkeit, nachdem sie sich kurz mit ihrem angebauten Sohn (Owen Teague, doppelte Pflicht bei SXSW zog) an Wiederaufbau ihres Lebens in einem lokalen Motel, wo sie ein Bett und einen Housekeeping-Job von Sweeney (Marc Maron) erteilt wird. Für den FRAN-HOEPFNER des Wraps ist das "unglamorös und unerschienen" to leslie ein Film von zwei Hälften, das erste Gefühl "Manchmal, bestraft", wie Leslie weiterhin neue Tiefststunden trifft, während die zweite Hälfte "viel mehr ansprechender ist, das Skript Annäherung neben Leslie. " Indeiewire's David Ehrlich sieht auch einen gegnerischen Film, der mit dem Schreiben behindert wird, dass "ein bisschen dünn ist, da es fortschreitet, aber denkt, dass Riseborough" das einzige ist, das es in der ersten Hälfte auseinander färben würde, während die zweite Hälfte hervorgehoben wird von Maron liefert "die beste Leistung seiner Karriere." Andere Kritiker sind jedoch einheitlicher positiver über den Film - und jeder glaubt, dass Riseborough "phänomenal ist", um den von Slashfilms Ethan Andonton vorgezogenen Begriff in einer 9/10 Überprüfung zu nutzen. Einer der größten Fans des Films ist die Playlists Jason Bailey, die nicht nur leslie viel weniger konventionell als seine Kollegen findet, sondern lobt auch ein Drehbuch "voller winziger, scharf beobachteter Berührungen", was zu einem "einem Film, der die Verzweiflung von versteht Alkoholismus."
Es ist die Rolle, die er geboren wurde, um zu spielen. Nicolas Cage Stars als "Nick Cage" in diesem luftigen Riff auf seiner Personae, seiner Stardom und seinen Filmen. Pedro Pascal schließt sich dem Spaß an als Javi, einem Super-Fan, der einen Käfig von 1 Million US-Dollar an seine Geburtstagsfeier anbietet, in dem der Käfig letztendlich von einem CIA-Agenten (Tiffany Hadish) rekrutiert wird, um Javi zu untersuchen. Die starke Besetzung umfasst Sharon Horgan als Käfigfrau, Lily Sheen als seine Tochter, Neil Patrick Harris als seinen Agenten, und Ike Barinholtz als Haddish-Partner. Mit dem Tom Gormican (diesem unangenehmen Moment) Der Film zaubert eine Welt, die jedoch lächerlich seine eigenen Regeln macht und ihnen folgt. " Schreiben für rogerbert.com, Marya E. Gates lobt Käfig, um die "perfekte Synthese" des Käfigs des Mannes und des Käfigs den Mythos zu finden, um "eine der komplexesten, aber angenehmen Aufführungen seiner Karriere zu liefern." Und vorbei an der Playlist Robert Daniels schreibt, "Käfig liefert einen crowd-ansprechenden Triumph, der das Publikum erinnert, dass er immer gewesen ist - egal der Rolle, egal ob die Bewertungen - ein Star, der die Filme nicht stufenlos besser macht, wenn er ihn unendlich macht.
andere bemerkenswerte SXSW-Debüt
Das neueste Drama aus dem bafta-winnenden Schriftsteller Peter Moffat (bekannt für die BBCs criminal Justice, später von HBO als Die Night of) bietet einen rechtzeitigen Blick auf das Criminal Justice-System von Chicago über eine Geschichte, die einen schwarzen High-School-Athlet des Ziels findet Sowohl Polizei als auch Staatsanwälte beten auf, den Tod eines Polizisten während einer schiefgegangenen Drogenbüste zu rächen. Courtney B. Vance, Aunjanue Ellis und Holt McCallany führen den Guss an. Nur zwei Publikationen überprüften die Serie auf seiner SXSW-Premiere (wo die ersten beiden Episoden gescreent). In einer B-Überprüfung für Indielire ruft Tambay Obenson das Drama "Vertraut" denkt aber auch, dass es dank "überzeugender" und "Bravado-Leistungen" und "ein antreibendes Tempo" "begeistert". Black Girl Nerds Gründung von Kritiker Jamie Broadnax kommt zu einem ähnlichen Schlussfolgerungen, um auch die grundlegende Prämisse zu denken ("Wir haben dieses Spiel vor dem Spielen gesehen"), aber von "sein beeindruckendes Ensemble von Schauspielern".
Das Genre-Blending-Feature-Debüt für den Writer-Direktor Eli Horowitz, der zuvor den Treffer-Podcast Homecoming (und seine Anpassung der TV-Serie), folgt, folgt Katath (Winona Ryder) und ihren jüngeren Freund Max (John Gallagher Jr.), ein Paar Ich suche einen Kurzurlaub an einer Remotekabine im Wald. Bei der Ankunft entdecken sie, dass die Kabine doppelt gebucht wird, wie ein jüngeres Paar, Al (Owen Teague) und Greta (Brianne TJU), bereits dort bleibt. Aber als Max von Greta auslaufen scheinerte, rmiert der KATH den Kabineninhaber (Dermot Mulroney), um nach Antworten zu suchen - die in Form einer zeitverschiebenden Erzählung, zahlreichen Fake-Outs und mindestens einer großen Wendung gelangen. Oder, wie der Wrap-Carlos Aguilar diese "stark unterhaltsame" Arbeit beschreibt, ist es ", als hätte jemand ein Puzzletor geöffnet und alle Teile auf einem Tisch gestreut." Homecoming war auch ein bisschen so, aber der Hollywood Reporter-Jon-Frosch klagt, dass der Hollywood-Reporter Die Cow "hat keine Heimkehr-Saison, ein Regisseur Sam Esmail's Flair", was dazu führt, dass Sie nach einer langen Woche ansprechen würden, überspringen Sie bis zum Ende, wenn Sie aufwachen. " Er hält das nichtlineare Geschichtenerzähler eine Ablenkung, während Indsinverly ist in ähnlicher Weise missbilligender Kate-Erbland es "überkocht, untergebacken und unnötig schwierig" nennt, und Paste Critic Aurora Amidon entlässt es als "Gimmicky". Aber auch viele dieser Kritiken geben zu, dass Ryders Leistung über die Probleme des Skripts steigt, ebenso wie die Playlists Marya E. Gates, der den Stern "Elevat [ES] das Material denkst, einfach mit ihrer begünstigen Anwesenheit." Fügt Chris Evangelista von Slashfilm hinzu, "sie verdient besser als der trübe Slog, der" die Kuh "ist."
Vertikale Unterhaltung überbieten andere Bewerber für die Rechte an Die Cow Kurz nach seinem SXSW-Debüt, und plant, sie später im Jahr 2022 in den Theatern zu veröffentlichen.
Ein ungeschalteter und nicht-zu-heller VLogger (Joseph Winter, der den Film mit Ehefrau Vanessa Winter mit Ehefrau zusammenbeschriebt und mithilfe von ein angeblich gesperrtes Haus. Leider ist das Haus nicht nur angeblich gefolgt Und sie hat ihre eigenen Anhänger. Das Ergebnis war eines der besseren Angebote in der SXSW-Sektion in diesem Jahr. In einem B + -Verblick in der Indiewire erklärt Rafael Motamayor, dass Deadstream "fühlt, wie" 80er Jahre Sam Raimi in der Zeit reiste, besessen von der Streaming-Kultur und drehte Ash Williams in den dümmstmöglichen Stunt-Streamer. " Ja, er denkt, das ist eine gute Sache - so sehr, dass er fügt, so dass er fügt: "Dies ist ein Film, der leicht zu einer Halloween-Tradition werden könnte." Slashfilms Matt Donato plant auch, diesen "Goofball, Gross-Out-, Grim-bill-lebhaften Publikums-Passiver" in Halloween, selbst wenn er zugibt, dass Deadstream, wenn Deadstream nicht viel neuer Boden fällt, als evil tot. Und die Aurora-Amidon von Pappe bewundert einen Film, der in seinem Format, einem Geschichtenerzählen und "eindrucksvollen, innovativen Design" ist, obwohl es ein bisschen von "überlangen und etwas vorhersagbarem Blutbad eines dritten Tatsachen" abzulassen.
Das Ergebnis von neun Jahren der Entwicklung, der Steven Spielberg-produziert halo ist eine Anpassung der Videospiel-Franchise von Microsoft, dass __ dem Konflikt des 26. Jahrhunderts zwischen der Menschheit und dem Alien-Bund folgt, obwohl die Serie in einer alternativen Zeitleiste eingestellt ist. Pablo Schreibers-Sterne Als spartanischer Supersoldier-Master-Chef, der wichtigste spielbare SCI-Fi-FPS-FPS-Franchise, während Jen Taylor ihre Rolle von den Spielen als AI namens Cortana eindringt. Episoden ein und zwei, die auf SXSW vor der Streaming Premiere der Show nach der Show-Premiere in der nächsten Woche abgeschirmt werden, und sie empfehlen, Ihre Erwartungen zu senken. Polygon erfüllte Reaktionen von fünf seiner Autoren, und Joshua Rivera scheint für viele seiner Kollegen zu sprechen, als er warnt, "es ist ziemlich schwer, diese ersten beiden Episoden von Halo zu ergreifen und einen Grund zu finden, um weiterzukommen." In einem C- Bewertung in Unterhaltungswochen, Fan des Spiels Franchise Darren Franich zählt in den Öffnungszeiten "Zero Momente der echten Ehrfurcht", während Threc-Kritiker Dan Fienberg als "aggressiv vergessen, vergessen, mit einer Geschichte, die wie ein minderwertiges kommt Version von Das Mandalorian. Konsequenz Clint Worthington fasst die Gedanken vieler Kritiker an, indem sie abschließend abgeschlossen werden: "Das frustrierende Ding an Halo ist, dass es versucht, zwei Meister - Diehard Halo-Fans und Neulinge, die an den normalen Rhythmen der SCI-FI-Streaming-Serie verwendet werden - und nicht t auch bitte bitte. " Ein paar Kritiker haben jedoch ein positiver, einschließlich Brian Tallerico, der der Serie A B-Note in einer Überprüfung der Playlist gibt, in der er fast überrascht anscheint, dass HALO "sicherlich nicht die Art von Katastrophen ist, die in der Regel auftaucht, wenn die Videospiele in der Regel auftritt in andere Medien. "
Die Debüt-Feature von Autor-Director Antonia Campbell-Hughes wurde eine besondere Jury-Anerkennung für eine besondere Jury-Anerkennung für eine außergewöhnliche fantastische Vision für ihre Darstellung eines Mannes (Cosmo Jarvis) verliehen, der auf die Welt erweckt wird, nachdem er in einem tödlichen Autounfall auf dem Weg ist, seinen Verstorbenen zu besuchen Mutter zu Hause Beide Täglicher Kritiker Wendy IDE und Sorte Jessica Kiang glauben, dass Campbell-Hughes ein erfahrenerer Direktor als Drehbuchautor ist, wobei die IDE ihre "sichere Directional-Hand, wenn es darum geht, ein Gefühl von Ort und Gemeinschaft zu erinnern", und Kiang behaupte, dass sie "Stil hat" Zum Brennen, Erstellen einer Doomie, Bauch-Churn-Atmosphäre der anfänglichen Katastrophe, in der die düstere Schönheit dieses isolierten Teils Irlands allein ist. " SCHREIBEN FÜR INDIEGIRIRE, Carlos Aguilar ist insgesamt positiver, um Jarvis "mesmerizing und furchtlich" und den Film "berauschend für die Sinne" zu finden.
Die Direktoren Aaron und Adam Nees Follow-up bis 2016-Räuberband von 2016 ist ein solider Riff, um den Stein zu spielen, der den sympathischen Guss von Sandra Bullen, Channing Tatum, Daniel Radcliffe und Brad Pitt. Bullock spielt einen Romantik-Schriftsteller (und Tatum ihr Himbo-Cover-Modell), der versucht, einen echten Helden zu spielen, wenn sie von Radcliffes exzentrischem Milliardär entführt wird. Schreiben für die Playlist, Marya E. Gates nennt es eine "lustige Fahrt und ein liebevoller Weg zu einer bestimmten Art von Star-Laden-LED-Abenteuerfilmen Hollywood scheint nicht mehr Zeit zu haben." Und Sortenkritiker Peter Debrube glaubt, "Sandra Bullock und Channing Tatum liefert die Chemie" in dieser "Art von luftigem zweistündigen Kurzurlaub, der sich nicht zu ernst dauert." In ihrer Bewertung von Rogerbert.com fügt Abby Olcese hinzu: "Dies ist ein Film, den Sie im Theater, mit Popcorn, dann immer wieder auf das Streaming, mit einem Glas Wein."
Das persönliche und berufliche Lebensdauer des Musiker Sheryl Crow befindet sich in dieser bevorstehenden Showtime-Dokumentation von Regisseur Amy Scott, der zuvor den HAL Ashby-Dokumentarfilm HAL. Komponiert aus neuen Interviews (mit Brandi Carlile, Emmylou Harris, Keith Richards, und mehr) und noch nie zuvor gesehenem Material, das in zwei Jahrzehnten des Touringes erschossen wurde, ist sheryl "Swift and Captiving" und findet den Regisseur "in einem engagierenden Befehl", schreibt der Regisseur Owen Gleiberman in Sorte, der fügt hinzu, dass der neue Film "sowohl ein reicheres als auch ein selbstvolleres Arbeit" ist, als Scott's vorheriger Dokumentation. Der Austin Chronicle's Richard Whittaker lobt auch den "unsicheren und intimen" Ansatz des Films. Aber der Kritiker Lovia Gyarkye warnt, dass ", wenn es um eine strengere Analyse geht - ein bisschen Pushback, ein Hauch von Spannungs- oder Kulturkontext - der Dokumentarfilm lässt etwas zu wünschen übrig."
Das neueste von Jeff Baena (das Leben nach Beth, den kleinen Stunden) ist eine weitere Zusammenarbeit mit Alison Brie, die im Direktor des Pferdes Girls miteinander schrieb und miteinander spielte. Diesmal ist Bruder ein Manager im Olivengarten-Stand-in-toskanischen Grove, als sie mit einer belohnten, bezahlten Reise in den italienischen Zentrale des Restaurants belohnt wird. Dort trifft sie den Leiter des Unternehmens, gespielt von Alessandro Nivola, aber sie bekommt nicht die unter der toskanischen Sun-Romantik, die einige erwarten könnten. THR'S John desids DEEMS Pin Me Round "Amüsant, aber das leichteste" von Baenas fünf Funktionen, und Indiewire Critic Kate Erbland findet es "bietet genug verrückte Ablenkungen, um an jemanden anzurufen, der nach einem Kichern sucht." Mit seiner starken Stützguss (Aubrey Plaza, lil Rey Howard, Zach Woods, Tim Heidecker, Molly Shannon, Fred Armisen), "unnötig komplizierter und Augenbrauenerhöhung" der Geschichte "unnötig in einen Film, der ziemlich unterhaltsam ist, ist weitgehend daran So unvorhersehbar, komisch und lustig, "schreibt Ethan Anderon für / Film.
Ursprünglich für die kurzlebigen Quibi bestellt, aber jetzt als sechs 30-minütige Episoden für das Debüt Nextmonat auf dem Roku-Kanal neu formatiert, ist Swimming mit Sharks ein sehr lockeres Remake des gleichnamigen Films von 1994 mit dem gleichnamigen Film desselben Namen Als Praktikant in einem Hollywood-Studio von einem notorisch harten Chef (Diane Kruger). Die Anpassung stammt von der Schauspielerin Kathleen Robertson (Die Expanse), wodurch sie als Schriftsteller und Showrunner debütiert werden kann. Einige Kritiker teilten sich an den ersten beiden Episoden-Screening in SXSW, einschließlich der Matthew Monitle des Playlists, einschließlich der Serie A B- und findet es überraschend bunpulsiert, scheint, dass es "scheint, scheint eine bizarre Nische in der Ära von zu karpfen scheint Streaming-Plattformen: ein Teil langer Formgehalt, ein Teil erotischer Thriller. " Beim Wir bekamen hierher, Martin Carr mag die Show ein bisschen besser, was darauf hinweist, dass es davongibt, die Geschlechter (und von den starken Aufführungen) zu tauschen. Er nennt die Serie "Eine Überraschung, sowohl für seine Anhaftung an das ursprüngliche Konzept als auch für den klassischen Misszeignis für zeitgenössische Tabus", obwohl er auch warnt, dass "Robertson humanisiert [die Charaktere] zu viel" zu früh ". Die Austin Chronicle's Sarah Jane lobt auch die Besetzung und erklärt, "ich habe geliebt, was ich sah."
Skateboarding Legend Tony Hawk ist Gegenstand eines ankommenden, zweistündigen, zweistündigen HBO-Dokumentarfels von ich versuche, den Heart Director Sam Jones zu brechen. In der Wrape warnen Lena Wilson, dass "Falken für ein Subjekt des Interviewsinterviews" ( anstatt eine Biografie. Die Playlists Christian Gallichio ruft den Film "Routine" an, aber "nie weniger als sich engagieren", da es von 1980 einen zwingenden Tauchgang in die Skateboarding-Kultur bietet, und hilft dabei, zu veranschaulichen, wie wichtig Harwk den Sport legitimieren sollte. " Der Clint-Worthington von Konsequenz ist ein bisschen weniger beeindruckt, dehnte wheels "nur ein gutes doc im Gegensatz zu einem großartigen", weil ein Versäumnis, tiefer in Hawks Psyche zu graben.
Es ist ein schnelles Anstieg und fällt dann von Stardom in Echtzeit auf. Anweisung von Fellow Vlogger Casey NEISTAT, _ Unter dem Einfluss auf das 25-jährige YouTube-Sensation David Dobrik-mit der Arbeit an der Dokumentarfilm, zufällig (für Nesistat), wie mehrere Skandale Dobrik, einschließlich einer sexuellen Angriffsvorlage und einem Stunt ist schrecklich falsch gegangen. Während der "Aufstieg" Teil der Gleichung nicht den Ned-Kabeln des Playlists interessieren scheint, wird der Film "interessanter, sobald die Doc-Schichten den Fokus den Fokus auf den Fokus lenkt, um die performativen Schichten seines Handlungen zurückzuziehen." THR THE CRITOR JOHN DEFORE ist enttäuscht, dass der Film "weigert sich, seine offensichtliche Zuneigung" für sein Thema zu verlieren, und Vorsichtsmaßnahmen, dass das Ergebnis der "weniger als auch untersuchten" Ergebnis "nur Fetzen" von Insight auf dem Weg bietet. Aber während Rogerbert.com Brian Tallerico stimmt, "es gibt Zeiten, in denen es sich anfühlt, dass Nesistat nicht genug auf Dobrik drückt", fühlt er sich nicht an, dass die Verbindung des Direktors an sein Thema "erlaubt, diesem problematischen Schöpfer einfach seinen eigenen Fuß in den Mund zu legen. " Und IndeieRire's David Ehrlich, in einer B-Überprüfung, hat, dass der Film eine "störende Macht" hat, während der Clintwington von Konsequenz dem Doc A B + denkt, und denkt, dass Nesistat auf die Herausforderung steigt, die von den Skandalen präsentiert wird, die während des Dreharbeiten auftauchten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen