Die Batgirl -Schauspielerin kommentiert den Film, der abgesagt wird

Der Batgirl-Film, der die Fans und die Besetzung und die Crew mit der Management-Verschiebung mit dem Warner Bros. Discovery-Fusion überraschen. David Zaslav, ein ehemaliger Reality-TV-Produzent, ist jetzt Leiterin des Streaming-Dienstes und hat den Film trotz fast fertiggestellt. Die Regisseure sprachen darüber, wie sie von den Servern blockiert wurden, und anscheinend wurde offenbar bekannt, dass das Studio Begräbnisvorführungen für Filme hält, die Opfer der neuen Führung waren.

Die Schauspielerin Ivory Aquino, die als Mitbewohnerin von Barbara Gordon Alysia Yeoh besetzt wurde, startete einen Thread auf ihrem Twitter und versuchte, mit Zaslav zu sprechen und was der Film für sie und den Rest der Menschen, die es geschafft haben, bedeutet.

Sehr geehrter Herr Zaslav, ich habe gerade einen Artikel [über THR] über vermeintliche 'Begräbnisvorführungen' von Batgirl und die Möglichkeit [danach] gelesen, dass das Filmmaterial zerstört würde, sagte sie, wenn dies der Fall ist, wie einer, wie einer, wie einer, wie einer, wie einer, wie einer, wie man ist, wie einer, wie man ist, wie einer, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie man ist, wie einer, wie man ist,, wenn dies der Fall ist, wie man ist, wie einer, wie man ist,, wenn man so ist, wie einer, wie einer, ist Von vielen, die unsere Herzen in die Making dieses Films eingegossen haben. Ich bitte, dass diese Maßnahme überdacht werden. So sehr ich mein Bestes versucht habe, in den letzten Wochen stark zu sein, ich würde mich weinen, weil ich es nicht besser macht Begriff, aus Trauer und zusammen auf diese Weise wegen des Schreibens, das die Welt widerspiegelt, in der wir leben.

Sie fuhr fort, dass Batgirl im Kern eine Vater-Tochter-Geschichte war, die in der Nähe von zu Hause kam, als ihr Vater vor einem Jahr verstorben war, kurz bevor sie besetzt wurde, hatte gehofft, dass es sich mit anderen Kindern verbinden würde, die ihre eigenen Eltern verloren haben.

Mein Herz geht an Leslie Grace und unsere geliebten Regisseure und die ganze Crew und unsere Besetzung, die Monate damit verbracht haben, dieses alles zu bestreiten, fügte sie hinzu. Leslie hat mich an dem Tag eingecheckt, an dem wir [über] das Regal herausgefunden haben und nur Worte des Komforts und der Unterstützung hatten. Ich habe es nicht gefragt, da sie Nächte damit verbracht hat, Tränen zurückzuhalten, wie ich es getan habe, weil sie das Gesicht sein musste von unserer Batgirl-Familie und musste ein mutiges Gesicht anziehen, um sich so zu kümmern, wie sie unseren Film anmutig gesteuert hat.

Aquinos Thread fand schließlich seinen Weg zur ehemaligen Batgirl-Schriftstellerin Gail Simone, die sagte, sie sei stolz auf die Schauspielerin, weil sie sich gegen die Stornierung des Films stellte.

BATGIRL Als langfristige Schriftstellerin von Batgirl und der Schöpfer der Charakter, der wundervolle Elfenbein-Aquino in diesem Film, könnte ich nicht stolz mehr sein, sie zu kennen als ich in diesem Moment, schrieb Sim1. Bitte lesen Sie ihre herzlichen Worte und teilen Sie sie.

In mehr WBD-Nachrichten wurde diese Woche angekündigt, dass sowohl Aquaman: The Lost Kingdom als auch Shazam: Fury of the Gods wieder zurückgedrängt wurde. Die SHAZAM-Fortsetzung sollte zuvor am 21. Dezember um Weihnachten veröffentlichen. Aquaman traf am 17. März 2023. Jetzt wird Shazam am 17. März an Aquamans Platz debütieren. Aquaman veröffentlicht am 25. Dezember 2023.

Kommentare

Beliebte Posts